Lässt sich eigentlich die Gurtanzeige deaktivieren? Ich rede nicht von der Gurtwarnung. Nur diese Anzeige (das Auto).... Gefühlt bleibt die ewig stehen und verdeckt das Fahrprogramm...
Gesehen habe ich nur Codierungen bezüglich der Warnung.
Lässt sich eigentlich die Gurtanzeige deaktivieren? Ich rede nicht von der Gurtwarnung. Nur diese Anzeige (das Auto).... Gefühlt bleibt die ewig stehen und verdeckt das Fahrprogramm...
Gesehen habe ich nur Codierungen bezüglich der Warnung.
Erledigt!
Verkaufe komplette M Sportbremse (SA 3M2) aus einem M340i
Bremse wurde nach nur 500km(!) durch die M Performance Bremse ausgetauscht, somit komplett abzugeben. Ich habe jetzt nicht alles fotografiert, da zu viele Teile. Aber alles was ausgebaut wurde, biete ich hier an
M Sportbremse 3M2.jpgM Sportbremse 3M2_c.jpg
Beschreibung aus dem G20 Katalog:
"M Sportbremse, rot hochglänzend
– Vorderachse: Vierkolben-Festsättel in Alu-Leichtbauausführung
– Hinterachse: Einkolbenfaustsattel
– rot lackierte Bremssättel mit „M“-Schriftzug
– erhöhte thermische Belastbarkeit
– sportlicheres Bremspedalgefühl"
Preis: 800,-
Nur Abholung in 74321 Bietigheim-Bissingen
Nur komplett
Privatverkauf
(Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.)
Biete die Originalbereifung eines G20 M340ix an: Bridgestone Turanza T005 (Runflat, Sternmarkierung)
2 x 225/45 R19 93Y (DOT49/22)
2 x 255/35 R19 96Y (DOT 48/22)
Die Reifen wurden ca. 2700km während der Einfahrphase des Fahrzeugs gefahren und dann durch andere Reifen ersetzt, von daher natürlich noch die volle Profilstärke (8mm).
Preis: 400,-
Nur Abholung in 71711 Steinheim (sind dort eingelagert).
Nur komplett
Privatverkauf
(Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.)
Im März gebaut und gestern abgeholt. Oh je. War da noch was außergewöhnliches dazwischen oder war die Übergabe auf deinen Wunsch hin erst so spät?
Beides. Verzögerung (kam später auf das Schiff als geplant und dann hat es länger auf dem Transportweg in DE gedauert). Danach hatte ich dann Urlaub.
Lieferung hätte sonst in der 2. Augustwoche stattgefunden (nach insgesamt 8 Monaten Lieferzeit)
Das handhabt jeder Händler unterschiedlich. Meiner hat bei der Dispo nachgefragt und ich war im Email Thread dabei. Die haben mir einen Screenshot von deren Tool geschickt, wo sich der Wagen befunden hat (damals auf dem Schiff und später auf dem Land Transportweg in DE).
Gestern war übrigens Abholung. Ergebnis: Bin mit einem Ersatzwagen wieder zurückgefahren Nach der Übergabe bin ich 30km gefahren, dann Antrieb Check Control Meldung. Ergebnis: Klopfsensor defekt (Hallo? Wir erinnern uns, da war doch was....)
(G20 M340i im März gebaut)
Mein G20 wurde im März gebaut und ist am 10.6. in Bremerhafen angekommen. Erst diese Woche ist er in München im Zentrallager angekommen (über Hamburg (warum auch immer von Bremerhafen nach Hamburg), dann weiter nach Ahlhorn, weiter weiß ich nicht). Also fast 2 Monate war der Wagen nur in Deutschland unterwegs (bzw. Stand irgendwo rum). Das ist schon heftig! Abholung erst Ende August, da ich jetzt im Urlaub bin...
Findest du dein Auto über die Cargo-Suche mit VIN bei Hoegh? My cargo | Höegh Autoliners (hoeghautoliners.com)
Ja
So zum Verständnis: woher weißt du, dass da dein Auto drauf verladen ist?
Fahrzeug hätte bereits im April in Bremerhafen ankommen sollen. Habe beim Händler nachgefragt. Händler hat bei BMW Disposition nachgefragt und von dort die Auskunft bekommen (gab Verzögerung und Fahrzeug wurde erst mit diesem Carrier verschifft).
Soweit mir bekannt kann ein Händler im System nicht sehen wo das Schiff aktuell ist, sondern nur wie du sagst wann das Versand wurde und wann es ankommen soll bzw. wenn es angekommen ist.
Du könntest jedoch selbst versuchen rauszufinden welches Schiff und dieses dann tracken, gibt dazu einige Plattformen
Aktuell is ein Frachter (HOEGH YOKOHAMA) unterwegs, der am 10.06. in Bremerhafen ankommen soll (Mein Fahrzeug ist drauf).
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
Die Positionsdaten sind aktuell nicht korrekt, da nicht per Satellit (kostenpflichtig), sondern nur von Landstationen getrackt.
Nicht wundern wegen Abfahrtshafen. Schiff kam schon von Mexiko, hat aber unzählige Karibische Inseln abgefahren (dort gibt es auch BMW Käufer )