darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?
290,-
darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?
290,-
Habe mein Lenkrad neu beziehen lassen. Hauptgrund war, ich wollte die M Nähte haben Das hat mich schon von Anfang an gestört (überall im Auto farbige Nähte, aber am Lenkrad nix )
Was Mega ist und ich nicht erwartet habe: Haptik ist eine ganz andere und sehr viel angenehmer, vor allem ist das Lenkrad jetzt dicker durch die zusätzliche Lederschicht. Da sieht man was möglich ist, wenn man einen guten Sattler ranlässt. Er hat minimale Falten beim Original Leder gesehen und meinte, keine gute Qualität, er macht das besser.... Mir sind sie gar nicht aufgefallen. Das neue Leder ist extrem straff gespannt. Lenkradheizung und kapazitive Handerkennung funktioniert wie gewohnt.
Hat 2 Stunden gedauert und ist günstiger als meine 2 beleuchtbaren M Embleme inkl. der Verkabelung aus UK für die M Sportsitze...
Der Sattler ist in Augsburg (Lenkrad Sattlerei). Sehr nett und empfehlenswert
Das einzige (unumgängliche) Problem ist die Femto vs. BMW-Upgrade Sache.
Falls jetzt durch ein bitter nötiges BMW-Upgrade dein Auto wieder auf Serie wäre, könntest du nach einem selbständigen Femto-Unlock vie Infinitas-App wieder alles so einstellen wie es vorher war, oder muss das Auto wieder (kostenpflichtig) zu Infinitas?
Ja, deshalb hätte ich lieber hardwarebasierten Unlock gehabt...
Ansonsten sind bei mir Updates im Fahrzeug deaktiviert und ich habe auch ein Schild im Handschuhfach für den BMW Service, was sagt, dass jegliche Art von Updates am Fahrzeug / DME untersagt sind und man mich zu kontaktieren hat.
Du kannst für 198,- eine der vielen Optionen buchen, dann kannst die Stage mit einer Software (nicht MHD/BM3, sondern ich glaube Femto Software) selbst aufspielen. Habe ich aber nicht genommen.
Was schon hart ist... 600 EUR FEMto Unlock + 2 x 150 EUR für DHL Express... dazu eine Pauschale fürs Paket packen und DME ausbauen.
Jupp, leider.. Preise sind schon "exklusiv". Selbst Zusatzoptionen wie Schubblubbern werden extra berechnet (habe ich nicht genommen).
Keine Ahnung wie es infinitas macht, aber bei MPS wird mit 98er abgestimmt und bei 102er geht nochmal mehr
Bei mir mit 100. Du wirst danach gefragt.
Dürfte dann so zwischen 3,5-4k gelegen haben.
Ziemlich genau sogar in diesem Bereich
Unverschämt finde ich allerdings ein Aufkleber für 28€ zu verkaufen infinitas Kofferraumschriftzug erhaben
Den gab es Gratis / als Geschenk dazu
Hey, das finde ich mal sehr gute Nachrichten, vor allem mit TÜV . Hast an dem Thema VMAX auch was TÜV-mäßiges machen lassen können?
Ja, 300 sind eingetragen.
Servus,
Ich war bei Infinitas und habe deren Stage 1+ draufmachen lassen. Coole und nette Jungs dort. Es gab eine Werksbesichtigung, und sie zeigten mir u.a. ihre aktuellen Projekte an Kundenfahrzeugen (1000 PS).
Warum Infinitas und nicht MHD, BM3, etc.? Wenn etwas kein Gutachten hat, existiert es für mich nicht! Bei meinem Fahrzeug möchte ich alles eingetragen haben. Ja, es ist teuer (die Preise finden sich auf deren Webseite; es gibt viele wählbare Optionen), und mit MHD und Konsorten kommt man natürlich günstiger weg, falls man bezüglich Straßenzulassung und Tüv "entspannter" unterwegs ist...
Der Femto Unlock wurde extrem schnell durchgeführt: innerhalb von drei Tagen – am Montag versandt und am Mittwoch war die DME bereits wieder zurück. Eigentlich hätte ich einen hardwarebasierten Unlock bevorzugt (Aulitzky), allerdings gibt es für deren Paket kein Tüv Gutachten. Da mein Fahrzeug sowieso dort stand, ließ ich spontan und prophylaktisch noch eine Chargepipe (FTP) einbauen.
Vor Optimierung: 397PS / 540Nm (allerdings bereits mit HjS DP und xHP)
Nach Optimierung: 475PS / 688Nm
Jo, was soll ich sagen, fährt super...
Ein chinesisches Sprichwort lautet:
„Lieber schmutzig mit 20, als sauber mit 18 Zoll.“
Sehe ich genauso, habe aber heute trotzdem den Sahara Sand entfernt
Hier an dieser Stelle ab 5:50 sieht man, wie er das Steuergerät aufschraubt: https://youtu.be/nzXZ7jf3SuA?t=350