Wenn wir gerade bei dem Thema Sitze sind, weis auch zufällig jemand ob man das M Logo beleuchten kann wie bei den richtigen M Modellen?
Ja. Im Kommentar zu dem Foto aus meiner Galerie findest du die Details dazu, was du brauchst.
Wenn wir gerade bei dem Thema Sitze sind, weis auch zufällig jemand ob man das M Logo beleuchten kann wie bei den richtigen M Modellen?
Ja. Im Kommentar zu dem Foto aus meiner Galerie findest du die Details dazu, was du brauchst.
Die nutzen auch Femto (kannst aber auch selbst organisieren und es durchführen, um etwas zu sparen). Durch deren Preisgestaltung kannst du sehr individuell die einzelnen Komponenten auswählen.
Ich hatte ja die HjS DP bereits verbaut & sie haben es dann mit eingetragen
Übrigens, Infinitas gab es bereits zu G-Power Zeiten (steht auch im Kleingedruckten auf deren Kompressoren: G-Power by Infinitas).
Es gab nur Probleme mit dem Management/Namensrechten & sie durften G-Power nicht mehr verwenden. Ist aber nach wie vor das gleiche Team.
Siehe auch hier: RE: Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
Hier gibt's auch was aktuelles zum B3 von gestern (allerdings kein GT):
(Fahrt beginnt bei 12:20)
hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden?
Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Bietet er sich Alcantara an?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
6ZYlinderBT, das glaube ich dir ja gern alles. Meiner hat kein Surround-View hat damit offensichtlich auch keinen PA+, da müsste ich ggf. mal darauf achten, wie der sich in so einer Situation verhielte.
Ciao
Toscha
Ja, kannst mal testen. Im G26 Betriebshandbuch steht das Selbe ("Die Parklückensuche ist bei langsamer gerader Vorwärtsfahrt immer aktiv, auch bei deaktiviertem System").
Aber vielleicht gibt es noch weitere Abhängigkeiten (PA+, ...)
Wofür ist das denn gut, wenn kein Hinweis erfolgt?
1. Du fährst gemütlich an Parklücken vorbei. Du hast keine Taste gedrückt. Es kommt keinerlei Hinweis.
2. Aus dem Augenwinkel erkennst du, dass du an einer potentiellen Parklücke vorbeigefahren bist.
3. Du hälst an und drückst die Parktaste. Dann erscheint der Hinweis, dass hinter dir eine Parklücke erkannt wurde und automatisch geparkt werden kann.
Wozu das gut sein soll? Weil du im Vorfeld keine Gedanken um das Drücken einer Taste verschwenden musst. Du fährst einfach an Parklücken vorbei und kannst nachträglich (!) die Taste noch drücken.
bei meinem G23 (OS7) verhält sich der Parkassistent genau so, wie ich es erwarte. Ich werde ohne Aktivierung auch in keiner Weise auf eine mögliche Parklücke hingewiesen. Das empfände ich nämlich als Fehlfunktion.
Kann ja sein, dass es bei deinem Fahrzeug so ist. Bestreitet auch keiner.
Ich kann auch gerne noch ein paar Mal schreiben, dass ein Hinweis --> NICHT (!) <--- kommt.
Die Suche ist jedoch immer Aktiv. Der Hinweis kommt erst, wenn du die Taste gedrückt hast.
Ein Hinweis auf eine Parklücke ohne Notwendigkeit der Aktivierung fände ich äußerst störend.
Es gibt keinen Hinweis. Nur, sobald du die Taste drückst. Die Suche nach Parklücken ist jedoch immer aktiv, sobald du langsam fährst.
Ist ganz gut wenn du an einer Lücke vorbeifährst und vergessen hast, die Taste zu drücken. Er zeigt dir trotzdem die mögliche Lücke hinter dem Fahrzeug an, wenn du dann die Taste drückst.
Danke für die Rückmeldungen. Also bei OS 7 musste ich den Parkassistenten nie aktiv drücken/aktivieren. Wurde wahrscheinlich schon durch das langsame Fahren aktiviert.
Ja, das ist auch bei OS8 so (evtl. abhängig von weiteren Ausstattungen). Wird automatisch durch langsame Fahrt aktiviert und wenn du an einer erkannten Lücke nachträglich die Taste drückst, hat er die Lücke bereits erkannt.
Edit: Steht auch so in der Betriebsanleitung...
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er es dir direkt vor Ort neu bezogen? Hast du den Ausbau selbst vorgenommen?
Habe den Wagen dort abgestellt & bin 2h in die Stadt spazieren gegangen.
Davor natürlich mit ihm alles besprochen & das Leder ausgesucht. Er hatte auch einige bezogene Lenkräder vor Ort zum „anfassen“