Also doch M2 oder M3 kaufen. *seufz*
Beiträge von CptT3fl0n
-
-
Das hatten wir hier sogar schonmal im Thread oder im Zubehör Thread irgendwo
Bringt halt nur recht wenig weil man außer den Farben fast sämtliche M Spezifische Dinge nicht nutzen kann weil sie beim G2X nicht vorhanden sind.. M Setup, M Config, M Drift Analyzer, M Mode etc.
Also sagst du mir das damit meiner nicht zu einem vollwertigen M2 wird?
Ja, die Beiträge habe ich aber nicht mehr gefunden
Damals gab es aber soweit ich weiß noch keine Lösung für OS8.
Ich muss für mich sagen, dass ich die Grafiken bei den AG Modellen nicht so wirklich gelungen finde und die Ms da deutlich besser aussehen. Von daher wären mir die fehlenden Zusatzfunktionen nicht soooo wichtig.
Zusatzmodul habe ich aber auch nicht so Bock drauf. Das scheint aber wohl benötigt zu werden um einen spezifischen Fehler zu unterdrücken. Der Rest soll wohl hauptsächlich coding sein. Mal schauen, vielleicht findet sich hier ja irgendjemand der es irgendwann mal ausprobiert
Oder doch einen M bestellen. 🤔
-
Es scheint Übersee übrigens jemanden zu geben, der ein Modul verkauft zum Anpassen des OS8 der nicht M-Modelle auf M-Modelle. War hier ja auch irgendwo mal Thema.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer will voran und es ausprobieren?
-
Ich schwanke auch zwischen ST und KW. Warte aber noch bis zum Frühjahr 2025 dann ist die Werksgarantie abgelaufen. Aber ja das adaptive M-Fahrwerk enttäuscht schon etwas. Dachte der Unterschied zum normalen M-Fahrwerk welches ich vorher besessen habe wäre deutlicher zu Spüren.
huhu, momentan ist bei mir hier ja leider bisschen ruhig. Sorry!
Ich habe aber ebenfalls ein G42 mit ST XA. Je nachdem wo du herkommst bietet sich evtl. ein Probefahren an
Ich weiß leider noch nicht ob ich's im Frühjahr aufs Forumstreffen schaffe. -
Über welche Brücken kannst du denn in Deutschland noch mit 150 drüber fahren - bei mir in der Umgebung stehen seit mindestens 10 Jahren Schilder "Brückenschäden" mit 80 Begrenzung.
Müssten in der Zwischenzeit auch einbetoniert sein
Ersetze einfach drüber fahren durch drüber fliegen und dann passt das wieder.
-
Schau mal Punkt A04 im Gutachten. Sofern du nicht vor hast etwas am Fahrwerk zu ändern, brauchst du nur die beiden ABEs ausdrucken und mitführen.
Nein, solange du eine Reifengröße mit Auflage A01 fährst, müssen diese abgenommen werden. Auch wenn es eine ABE istEdit: Vergesst es. Hatte nicht genau geguckt. Steht ja A02-A10 drin. Das findet die kurze Suche nach "A04" natürlich nicht...^^
-
Servus,
habe mal ein Foto vom Bimmer fertiggestellt. Waren nicht die besten Lichtverhältnisse, werde ich nächstes Jahr noch mal nachholen.
Andere Bilder kommen später, erst mal muss das Notebook repariert werden
Für alle Technik-Freaks ein paar Details zum Foto:
Kamera: Canon EOS R5 & EF 70-200 f/2.8L IS III USM
ISO500 - f/4.5 - 1/25s - 180mm - B+W Pol-Filter
Ich wünsche Euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.
bis bald...
Liebe Grüße, michael
Schönes Bildlein und schönes Kfz.!
Bilder im Wald sind für mich irgendwie Hassliebe
Gibt immer selbst mit Polfilter so viele Reflektionen. Was ich sonst auch gerne mal mach ist Foto-Stacking mit dem Polfilter.
-
Glückwunsch zur Bestellung!
Langsam werden es immer mehr G42 hier. Bald übernehmen wir den Laden
-
-
Ich als verlaufener 2er Fahrer lasse es trotzdem mal hier
Mein ST XA ist jetzt auch seit knapp einer Woche verbaut. Aktuell mit 11mm Spurplatten ringsum auf den M796 18", im Sommer dann auf den M792 19". Letzteres natürlich ebenfalls inklusive der Platten.