Zur Info: Seit kurzem habe ich ja meinen M240i mit OS8.
IconicSounds steuert dort auf jeden Fall auch die Klappe. Sprich mit IconicSounds aus ist Klappe auch immer zu, mit IconicSounds an halt entsprechend da wo sie es darf.
Zur Info: Seit kurzem habe ich ja meinen M240i mit OS8.
IconicSounds steuert dort auf jeden Fall auch die Klappe. Sprich mit IconicSounds aus ist Klappe auch immer zu, mit IconicSounds an halt entsprechend da wo sie es darf.
ist die von einem Rechtslenker?
Sieht aus wie Linkslenker, aber kopfüber fotografiert
Beläge und Stahlflex leuchten ein, aber was kann eine andere Bremsflüssigkeit besser? Das ist, meinem gefährlichem Halbwissen nach, doch nur das Trägermedium für den Druck vom Fuß zu den Kolben.
(Halbwissen Anfang)
z.B. höherer Siedepunkt und damit einfach mehr Durchhaltevermögen bei längeren Einsätzen. z.B. auf Passstraßen, Rennstrecke, ...
Ein besser Ansprechverhalten der Bremse bei Kälte würde ich mir davon nicht erhoffen.
(Halbwissen Ende)
Touring gibt es nicht mit M Technik Paket ab Werk.
Lediglich bei der Limousine kann man zwischen Standheizung und M Technik Paket wählen.
Beim Touring lässt sich die M Technik Bremse nachrüsten.
Sinnvoller wäre aber ein Upgrade auf die G30 Performance Bremse.
Ah, ok. Wusste ich nicht. Sorry!
Bin ja auch nur reingemogelt hier. Mein Revier ist G42
Öhm, gute Frage… ich habe nichts extra bestellt… Standard G21 M340i LCI.
Hängt beim M340i glaube ich am "M Technik Paket".
Kleine Ergänzung zur Bremse:
Sie ist richt Besch**** wenn sie nass ist.
Keine Sorge, sie wird auch nicht besser, wenn sie warm ist. Hab dasselbe erlebt und da war seit Wochen kein Niederschlag mehr.
Da würde mich jetzt mal interessieren welche Bremse ihr verbaut habt? Die "Standard" 348mm oder die "Große" 374mm?
Essen und Trinken sind schon von sehr großer Wichtigkeit, ein BMW nicht zwingend...
Irgendwo muss man dann auch mal Prioritäten setzen im Leben!
Wasser und Brot schmeckt ja auch gut...
Wenn ihr nur eines nehmen könntet, was wäre es:
Komfortzugang vs. Adaptiver LED Scheinwerfer?
Ganz klar Adaptive LED.
Meine letzten beiden Autos hatten / haben Keyless. Beim BMW habe ich jetzt bewusst drauf verzichtet. in 95% der Fälle mache ich das Auto eh schon auf dem Weg zum Auto / Garage auf. Wichtig ist nur Keyless GO für mich. Zundschlüssel geht gar nicht mehr.
Aber das ist ja immerhin seit Ewigkeiten Serie bei BMW.
Falls dir die Argumente fehlen es gegenüber der Heeresleitung daheim zu begründen erstelle ich gerne eine Powerpoint warum man unbedingt einen M3 braucht und welche Vorteile das hat und quasi keine Nachteile
![]()
Die Präsentation würde ich gerne sehen. Auch wenn ich sie nicht brauche
Was mir gerade noch auffällt in den neuen Verträgen steht bei uns sowieso drinnen, dass der am Tag der Lieferung gültige LP zur Berechnung kommt, das würde ja die 5% und 4 Monats Regel ausklammern.. wie ist es bei anderen was steht denn bei euch drinnen bei neuen Verträgen ?
Also, gefühlt wird der Passus im Vertrag auch abhängig von der voraussichtlichen Lieferzeit gewählt
Wir haben im September drei Autos bestellt. (1x F40, 1x G22, 1x G42). F40 & G22 sollten noch im November ~ Dezember kommen. G42 voraussichtlich Anfang Februar.
Dementsprechend im Vertrag für F40 & G22 "der am Tag der Lieferung gültige Listenpreis" und beim G42 wird es gar nicht erwähnt. Wahrscheinlich da voraussichtlich >4 Monate LZ und damit greift der Passus in den AGBs.