Beiträge von CptT3fl0n
-
-
Sportgasse und Sportmodus sind nicht identisch.
Hat man beides aktiv ist das Getriebe am sportlichsten.
Hat man nur eines aktiv ist es aber auch nicht egal was, da sich die Ansatzpunkte in der Wirkung unterscheiden.
Dann erneut die Frage: Hat jemand eine Übersicht, was welchen Einfluss hat und eine Matrix, wie Gasse + Fahrmodi zusammenspielen?
-
Bin bis dahin leider raus und fahre dann bereits S58. Mein B58 ist verkauft und wechselt Mitte April den Besitzer
Darfst bestimmt trotzdem kommen.
Klappe muss dann halt bei dir zu bleiben. Wir wollen ja nicht neidisch werden
-
-
Sobald du deinen Wahlhebel auf die S Position schiebst überschreibt das die Einstellungen und das Getriebe ist im Sport Modus, wenn du aber bei Sport Individual das Getriebe schon auf Sport gestellt hast, dann hast du keinen Unterschied, außer du schaltest manuell
Hmm, ok. Bedeutet dann per Fahrmodi Getriebe Sport == Getriebe Sport Position? Falls ja, wie sieht es dann bei per Fahrmodi Sport+ und dazu Getriebe Sport Position aus?
Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Kombis und die am Ende effektive Einstellung? Sind ja doch ein paar...
- Getriebestellung Drive + Fahrmodi Comfort / Sport / Sport+ = ?
- Getriebestellung Sport + Fahrmodi Comfort / Sport / Sport+ = ?
- Getriebestellung Manuell + Fahrmodi Comfort / Sport / Sport+ = ?
macht ja schon mal mindestens neun verschiedene Kombinationen^^
Vielleicht doch ein bisschen zu umfangreich für KFKA...
-
-
Dann muss ich wohl auch mal die Augen aufhalten. Ebenfalls im Norden von HH unterwegs
Berba11 du solltest ja eigentlich leichter zu erkennen sein
-
Die Termine liegen alle soweit in der Zukunft, da ist aktuell eh noch nichts geplant
Ich stimme beim Termin daher erstmal nicht ab. Bräuchte sonst 20 Stimmen -
Auto ist 07/20 und machen immer noch auf 20/×× rum. Also hätte gerne mal eine neuere Version. DAB Radio ist auch tot. Vielleicht hängt alles zusammen damit.
Bzgl. DAB tot kennt sich glaube ich Herr Riesling aus, oder? 👀
Sorry 🫣
-
Sí, sí. Lé Croissant