400PS? Hat der M340i ab Werk
Das sieht ja allerhöchstens nach Tuning-Box von den Werten her aus
400PS? Hat der M340i ab Werk
Das sieht ja allerhöchstens nach Tuning-Box von den Werten her aus
Also ich hab diese Teile ja damals gekauft, da es zu dem Zeitpunkt keine anderen Alternativen gab. Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was geschraubte besser können sollen. Entfettet, geklebt... es hält und wackelt nichts. Bin wiegesagt sehr zufrieden. Falls das deine Bedenken sind, wären die unbegründet. Falls du andere Gründe hast... ok
Geht mir tatsächlich vor allem um die Optik. Beim Schalten fässt man sie ja von hinten an. Da ist es ja egal ob geklebt odet geschraubt. Von daher sehe ich da bei der Haptik per se auch kein Problem.
Aber wie gesagt: Vor allem Optik. Und die ist ja wie immer Geschmackssache
... keine Ahnung ob du diese hier schon gesehen hast. Habe ich auch seit 3 Jahren und bin zufrieden damit. Man muss nichts demonstrieren dafür. Sind mit 3m vorbereitet und werden einfach aufgesetzt/geklebt.
https://www.amazon.de/MAX-CARBON-kompatibel-Schaltpaddles-Schaltwip...
Ja, bin absolut kein Freund von den aufgeklebten 😬
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wobei, was mich gerade stutzig macht: Angeblich für F und G Serie. Sind die Aufnahmen nicht unterschiedlich?
Du kannst die von den anderen Wippen da einfach reinmachen.. die Bilder sind halt sicher nicht 1:1 das Teil was du bekommst, denn das sind geklaute BMW Bilder von den G8X Wippen
Das es keine originalen sind ist mir klar, aber evtl. würde ich einen Versuch wagen, bevor ich ~500€ bezahle. Und die Zubehör-Wippen die es in DE gibt, sind entweder genauso teuer, oder sagen mir optisch 0 zu.
Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen von Ali?
Und benötige ich die Elektronik, oder kann die von den OEM Wippen einfach übernommen werden?
Schreib Markus am besten eine E-Mail.
Bisher konnte ich so noch jede Frage und Anforderung mit ihm klären.
Werde ich in ein paar Wochen bestimmt noch Mal machen.
Wäre ja aber cool, die Info hier zu haben. Ist ja nicht nur für mich interessant.
Ich tippe mal da wirst du etwas länger warten müssen, da ASD sicherlich gleich bedeutend ist mit den IS und das sicher gekoppelt ist sprich deaktiviert man ASD deaktiviert sich auch IS, da dieses ja darauf aufbaut. Das wird zu 100% im selben Steuergerät geregelt und sicher nur in Kombination funktionieren..
Ich hatte mit Markus dazu ja bereits im Februar / März Kontakt per Mail. Hieß damals braucht auf jeden Fall etwas Zeit. Deshalb erwarte ich jetzt auch kein "geht doch".
Ein Update bzgl. aktuellem Stand, oder Notfalls "wird nie funktionieren", wäre aber trotzdem ganz schön.
approximate gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten bzgl. ASD bei OS8 deaktivieren? (Und IconicSounds weiterhin aktiv lassen)
still waiting 🙃