So, verbaut. Und das beste: Ich lebe noch
Muss auch ehrlich sagen, bei dem Airbag hatte ich echt noch bisschen Muffe
Bin für den Preis echt zufrieden. Sie haben ein zwei Stellen die nicht perfekt sind, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. 👍
So, verbaut. Und das beste: Ich lebe noch
Muss auch ehrlich sagen, bei dem Airbag hatte ich echt noch bisschen Muffe
Bin für den Preis echt zufrieden. Sie haben ein zwei Stellen die nicht perfekt sind, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. 👍
Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen von Ali?
https://de.aliexpress.com/item/1005004670029648.html
Und benötige ich die Elektronik, oder kann die von den OEM Wippen einfach übernommen werden?
Meine Wippeldie-Wobbelties sind eben angekommen. Sehen soweit auf den ersten Blick top aus. Macken erkenne ich keine.
Werde mich dann heute wohl das erste Mal an einen Airbag rantrauen. Habe ich früher nie, aber anscheinend kriegen das ja selbst die unbegabsten hin ohne Genickbruch 😅
#metoo.
Ebenfalls schon oft gemacht ohne Probleme.
Jaja alles Soko Poser und Hänschi ist der Anti-Christ... Ich kenne genügend Leute, die in Hamburg Fahrzeuge fahren, die außerhalb vom TÜV liegen - und zwar für Kenner auch deutlich und auf den ersten Blick. Und viele davon sind noch nie angehalten worden. Primär, weil sie eben nicht als Affenbande mit 20 Autos durch Hamburg fahren und weil sie nicht am Ballindamm mit 7.000 Umdrehungen an der Ampel stehen und weil sie nicht Nachts 20x den Kiez rauf- und runterfahren. 🤷♂️
Warum gleich so aggressiv? Ich rede nicht von den Spezialisten die der Meinung sind 20x den Jungfernstieg rauf und runter zu fahren...
Ich kenne halt aber auch einige die Serie zu unrecht bei uns stillgelegt wurden. Und auch die sind nicht alle wie Idioten unterwegs. Mittlerweile ist das ganze auch nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren, aber ich bin da noch sehr vorsichtig.
2017 haben Sie mich und meinen E46 fast abgeschleppt bevor ich überhaupt die Papiere aus dem Handschuhfach geholt habe.
Und da bin ich wirklich ganz normal und entspannt gefahren.
Da ging es wirklich an mein Fenster und in einem Zug hieß es: "Führerschein und Fahrzeug-Papiere bitte. Ist das alles eingetragen? Falls nicht legen wir die Karre hier direkt still." Dann folgend noch eine Diskussion bzgl. dem Unterschied "Unverzüglich in die Fahrzeugpapiere einzutragen" und "bei nächstmöglicher Gelegenheit".
Und der war nicht groß umgebaut. Lediglich Federn, Felgen, Distanzscheiben und ESD.
Bisher wurde ich noch nicht kontrolliert, egal ob Laser oder AVK.
Ich fahre halt dauerhaft mit Abblendlicht.
Du wohnst auch nicht in Hamburg
Außerdem ist halt auch immer Glück und Pech dabei. Gibt Leute die fahren seit 20 Jahren in den Großstädten und haben nichts eingetragen. Hatten bisher halt einfach Glück. Andere brauchen keine 7 Tage ohne Eintragung um stillgelegt zu werden
Hinzu kommt natürlich immer noch wie man sich verhält
Ist ja genau das gleiche bei den Leuten die seit 20 Jahren keine Fahrerlaubnis haben.
Wird das die Polizei interessieren? Vermutlich (in Hamburg) nicht.
Ähm, warst du die letzten 10 Jahre im Kälteschlaf?
das liegt ja auch daran, wie schnell und regelmäßig die Pächter die Änderung bekannt geben im Netz
Gefühlt passen die ganzen Apps immer ganz gut, die Infos im BMW aber eigentlich nie. Zumindest hier bei meinen Tanken.
Passen bei euch denn die Tankstellenpreise?
Bei mir hauen die nie hin
...
Schließlich kam ich 1:20min später in München an.
...
Sorry, kann's nicht lassen: Nur knappe eineinhalb Minuten Verspätung ist doch top!
Davon ab viel Spaß mit dem neuen!
Bzgl. E10: Aussage meines Verkäufers in der NL: Selbst die Ms kriegen nur E10 bei Auslieferung. :')
Also, dass ein "nur mal Luschern" an der Person vorbei, die gerade aussteigt, zu der Erkenntnis führt, dass da etwas im OBD Port steckt, wage ich zu bezweifeln. Und wenn man ausgestiegen ist, kann man die Tür auch einfach wieder schließen.
Klar, der Fall ist jetzt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Aber besonders in den Großstädten spielen die blauen auch nicht immer nach den Regeln will ich damit nur sagen
Wenn die dich anpissen wollen, finden sie einen weg.