Alles anzeigenPuh, ich galaube das wäre mir zu gefährlich, eine Restladung (Kondensatoren) ist ja immer noch in der Elektrinik vorhanden ... aber gut, die sollte ja nach einer halben Stunde weg sein.
Zudem kennt man ja den Effekt, wenn man am Auto eine "geschossen" bekommt durch statische Ladung. Ich glaube das muss man sich auch selbst erden, sonst bekommt man doppelt eine "geschossen" wenn´s blöd läuft
Aber: Schön dass du noch da bist
Ich hatte mir die M-Knöpfe überlegt, dass man die Modi (Sport, Comfort, Eco) durchschalten kann, aber da müsste auch der Airbag raus
![]()
BeitragZusatzknöpfe am LenkradHat jemand von euch schonmal so etwas im G2X verbaut?
Ich weiß, ist normal für den M3, aber die Ali Nachrüstung schaltet zwischen Comfort und Sport hin und her.
g20-forum.de/attachment/18347/
Sowas hab ich ja noch gar nie gesehen ... aber witzig
g20-forum.de/attachment/18346/
Irgendwo hatte ich Mal gelesen das die Anforderung an die entsprechenden Elektronikkomponenten wie Kondensatoren bei Aribags seit langer Zeit ist, dass diese nach höchstens ein paar Minuten wirklich tot sind. BMW gibt daher wohl in ihren Dokumentation auch nur 1 Minute an von Stromlos bis "Airbag kann ohne Gefahr entfernt werden". Aber Achtung: Halbwissen