Beiträge von CptT3fl0n

Ganz klar Downpipe für mich!

Ich bin sowieso nicht so der Freund von den Boxen, und an Mehrleistung gewöhnt man sich immer recht schnell finde ich :D

Die DP wird dir aber jeden Tag, bei jeder Unterführung, wieder Freude bereiten :D

Genau richtig leider..

Lediglich beim G8X sind es noch Ledertöpfe, die wird einem aber keine Werkstatt verbauen da die Teilenummer nicht für den G2X freigegeben ist und nicht verbaut werden darf.. beim 4er ist’s auch schon umgestellt mit den Ersatzteilen und der hat ab Werk noch Leder..

Mal so rein theoretisch... Könnte man dann nicht eine weitere Wertminderung im Schadensfall gültig machen? (Nicht verschuldeter Unfall).

Wenn BMW nichts anderes mehr hat, ok. Aber ändert ja nichts daran, dass es ja nach Auslegungssache, eine Wertminderung ggü. dem vorherigen Zustand ist, der durch den Unfallverursacher verursacht wurde.

Gut, werden vllt. selbst wenn man das durch kriegt höchstens 50-200€ sein, aber Mal so theoretisch gedacht :D

Edit: Aber ich merke, wir sind schon wieder bei mip84 im Thread. Back-to-topic. :)

Die Einstellung gibt es auf jeden Fall auch. Ich weiß gerade aber aus dem Kopf nicht wo. Ich glaube unter den Fahrasssis. Maximum ist aber 15km/h. ;)

Das steht mittlerweile in allen BMW Verträgen drinnen, da steht einmal Kundenwunschtermin und dann steht da Lieferung nach Möglichkeit des Werkes... ist Standard bei allen Verträgen mittlerweile, somit traktiert Ihn das auch. Ansonsten müsste er halt eine Frist jetzt auf 6 Wochen setzen oder 4 Monate warten und ich tippe mal solange hat das andere Autohaus mit Ihrem CS keine Luft..

Tatsächlich nicht in allen Verträgen. Aber in den meisten / fast allen. Interessanterweise stand es bei uns in 09/22 in zwei von drei Verträgen drin.