Beiträge von CptT3fl0n

Ah, ok. Ich habe es bisher nur während der Fahrt getestet und da konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich werde es demnächst Mal im Stand testen.

Heute getestet. Im Stand in Sport+ beim '23er kein Unterschied in den DSC Modi. Aber im Stand haben wir auch null knallen und nur selten bisschen bärbel.

Eigentlich hat sich Schwacke ja aber auch gut nach oben korrigiert. Mit Sicherheit nicht so extrem wie die Preise gestiegen sind, aber beim totalen F32 letztes Jahr war der Wiederbeschaffungswert sehr gut gewählt vom Gutachter.

Und dann kommt's ja auch auf die Versicherung drauf an. Wenn du 24 oder 36 Monate Neupreisentschädigung mit bei hast, wirkt sich das mit Sicherheit auch aus.

Oha. :(
    Das sieht gar nicht gut aus.

Das wichtigste ist natürlich kein Personenschaden.

Davon ab, wenn ich wetten würde, dann eindeutig auf wirtschaftlicher. Geht heute ja ruckzuck

By the way, sowohl Traction/DSC als auch das Motorsound Menü haben eine Auswirkung auf die Bärbels.

und can you tell me more diesbezüglich?

Was waren deine Beobachtungen? Ich habe bisher das Gefühl, dass das keinen Unterschied bei meinem OS8er macht.

Bei der F-Serie war das ja aber ebenfalls der Fall.

Mega! Danke für die Arbeit.

Aber ich bin schon verwundert, dass die dB Werte nahezu genau getroffen werden. Besonders aufgrund der Aussagen, dass ja selbst mit AGA + DP man noch locker im Rahmen ist. So ja zumindest das ein oder andere Mal hier gefallen. Das mage ich dann doch bezweifeln.

In der 5dB Toleranz wird man wohl liegen, aber nicht unter dem eingetragenen Wert. Ich bin auf jeden Fall auf zukünftige Messung gespannt. :)