Fahre auch nie mit einen dreckigen Wagen in den Urlaub, selbst wenn Regen angekündigt ist.
Beiträge von Mysterikum
-
-
Ich hab die von der Frau ihren 3er einfach an den weißen Stellschrauben höher gedreht.
Die waren komplett verstellt - beim tüv hat auch alles gepasst danach.
-
Ich bin noch am Hadern, ob ich die M792 als Winterfelgen hole und die M898 als Sommerfelgen oder tausche. Hast du die mal gewogen ?
-
Das bedeutet der Torque Limiter Wert 131072 :
MD_RF Limitation by filling limitation RF torque limit calculated from a cylinder fill limit. This can occur when the cylinder fill limit is being reached, and the ECU takes action. This avoids an imbalance between torque and load requests.Quelle: https://ecutek.atlassian.net/w…29/BMW+Limit+Flags+States
-
Ich habe jetzt ein paar Logs Stock und mit xHP Stage 2 auf einer abgesperrten Teststrecke gef
Stock - 4.Gang
Kannst du nochmal die Timing corr. Mit loggen ?
Die einzelnen Zylinder kannst du nicht vergleichen, das ist zu komplex.
Hattest du esp an ? Weil man sieht das das Gaspedal voll auf ist, die Drosselklappe aber regelt.
Aber so fit bin ich mit den B58 nicht
.
-
Ich hatte mal ne Flir One, Auflösung war ok für den Privatanwender.
Zb. Für den Reifendruck benutzt, ob der Reifen gleichmäßig warm wird.
-
Konnte auch nicht "nein" sagen und hab mir auch mal eins bestellt. Gruppenzwang und so
.
-
Bei mir das gleiche pfeifen, war auch das Vorderachsgetriebe.
-
Bei mir wollten Sie das bei meiner alten Akra Anlage sogar beim Tüv sehen, also lieber dabei haben :).
-
Die Werte sind doch für OPF super- so hat man keinen Stress bei Kontrollen.
Mein alter m240i hatte mit Akra ab Kat ohne Opf auch 95db bei 3500U/min. (maximal 105)
Aber das man halt immer knapp 5k in die Hand nehmen muss ist schon ärgerlich.
Danke für die Arbeit, davon lebt ein Forum 👍