Hallo zusammen,
verkaufe meine PEEM Klappensteuerung zum Festeinbau. Hatte Sie nie verbaut, aber schon vorbereitet und das USB Kabel abgemacht damit man es leichter verstauen kann.
VHB: 80€ inkl. Versand.
Hallo zusammen,
verkaufe meine PEEM Klappensteuerung zum Festeinbau. Hatte Sie nie verbaut, aber schon vorbereitet und das USB Kabel abgemacht damit man es leichter verstauen kann.
VHB: 80€ inkl. Versand.
Das ist mal ein kurioser Fehler. Welche Klappe war es genau ?
Glückwunsch zum "neuen" Auto ;).
Ich war auch mal wieder in der Werkstatt, bin Donnerstag und Freitag jeweils 3.5h gefahren ohne Abbruch - scheint geholfen zu haben.
Laut Werkstatt wurde alles geresettet ( Connected Drive gelöscht, HU neu Initialisiert, etc).
Seitdem wieder alles i.O.
Habt Ihr alle Iphone bzw. Carplay aktiv ? Bei mir kam es erst, seit der "neuesten" IOS Version.
Ist bei mir auch aufgetreten, hatte jetzt den Wagen in der Werkstatt und die neuste OTA raufgespielt bekommen. Freitag fahr ich mal wieder 3h, mal schauen ob es nochmal vorkommt.
Heute gab es auf der Rückfahrt wieder einen Neustart, immerhin „nur“ einmal.
Ist bei mir auch aufgetreten, hatte jetzt den Wagen in der Werkstatt und die neuste OTA raufgespielt bekommen. Freitag fahr ich mal wieder 3h, mal schauen ob es nochmal vorkommt.
Genau, beim 1x gab es neue Beläge/Scheiben von BMW weil erst 18k km drauf waren.
Unser 320D hat bei 80k km die 3. Beläge jetzt
Freibremsen hab ich auch schon versucht, da tut sich leider nichts mehr.
Hab ich auch das Problem.
Im Stadtverkehr kein Problem mit der Bremse, aber wenn ich auf der Autobahn einmal von 200km/h scharf Bremse vibriert es und die Bremswirkung ist schlecht.
Beläge sehen eigentlich noch voll i.O. aus. Was sagen die Profis ? Beläge verglast / Scheibe defekt ? Kostenvoranschlag für Beläge/Scheiben vorne mal entspannte ~1500€ .
Haben jetzt 40.000km gesehen und auch ein paar Passstraßen in Italien etc.