sollte passen
Traglastgutachten von bmw ( oder vergleichbarer Felge)
TÜV kontaktieren
VA: 225/35 R20
HA: 255/30 R20
Beiträge von Blackliner
-
-
Hatte für die Breyton BR - I 9 x 19 et 38 mit 255 angefragt, und laut Breyton passt sie ohne Karosseriearbeiten hinten drunter.
-
meine Info ist nur anhängerbetrieb,
Fahrrad Halter sind erlaub,
Es sei denn, du hast Fahrräder, die 500kg wiegen;) -
Servus
Auch ich habe die Borbet BY 8,5 x 19 et30 in Auge gefasst als sommerbereifung mit 235.
Hab auch an Borbet geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten. Auch vielleicht als Einzelabnahme.
Hab ( wenn er fertig zusammen gebaut ist) einen G21BMW 330d xdrive, der auch nicht aufgeführt ist.
Bis Sommer ist es ja zum Glück noch ein wenig dahin.
20“ darf ich nicht fahren, da ich eine Anhängerkupplung bekomme. -
offiziell von bmw aus nur mit mischbereifung. Als Chance könntest du nur die vorderen Felgen nochmal erwerben.
Dann bräuchtest du das traglast Gutachten von bmw für diese Felge und könntest dann eine Einzelabnahme beim TÜV machen. Aber vorher mal mit der Kundenbetreuung von bmw reden. -
ja , auch die Breyton BR-I ECE Winter Felge wäre eine Alternative und in ziemlich vielen Größen erhältlich
-
hier mal noch eine Winterfelgen Alternative
Breyton BR-I
ECE Winter Felge
ECE winter wheels -
nach meiner Entscheidung zu Dravitgrau auch noch ein paar Bilder zur Findung
-
Servus
Hatte heute endlich die Möglichkeit, einen G21 in Dravitgrau in echt zu sehen und hab die Bestellung gleich mal umbestellt, ( heute letzte Möglichkeit ) allerdings mit erweiterten Umfängen.
Hatte erst weiß Uni bestellt, über schwarz Metallic und Mineral grau drüber nachgedacht und
Jetzt warte ich, bis er Februar aufschlägt;)18FE54CD-5008-4FB8-ACE0-4B581241A700.jpegF64B01F4-058A-4C58-8398-90115D37E2B7.jpeg -
der Zubehör Mark ist noch dünn gesät mit gleichen Felgen ringsrum für den g20/21.
Mit Anhängerkupplung darf ja auch nur bis 19“ gefahren werden.
Ich hoffe, es ist nur durch den neuen lochkreis und der Neuheit des Dreiers.