Servus
Hätte auch mal eine Frage zum Orginal Performance Heckdiffusor. Mein BMW Händler hat bedenken geäußert, ob die fussautomatik dann noch richtig funktioniert. Gab wohl bei anderen Modellen Probleme
Hab einen G21 mit Anhängerkupplung 🙂
Servus
Hätte auch mal eine Frage zum Orginal Performance Heckdiffusor. Mein BMW Händler hat bedenken geäußert, ob die fussautomatik dann noch richtig funktioniert. Gab wohl bei anderen Modellen Probleme
Hab einen G21 mit Anhängerkupplung 🙂
Laut Aussage meines BMW Meisters sieht er auch kein Problem mit dem Kulanzantrags bei der Sache
Servus
Meinen hat es jetzt auch erwischt. Vorher noch 400 km abgespult, abgestellt. Wollte nach 10 min wieder starten und schon kam die Meldung ( Batterie kann nicht mehr geladen werden, Weiterfahrt nicht möglich. Wollte noch ein paar Meter fahren , ging dann aber gleich in den notlauf . Bmw Pannenhotline angerufen, Mechaniker kam und zeigte mir die eierne Riemenscheibe und meinte, nicht mehr starten , Abschleppdienst und so durfte mein kleiner seine erste Nacht vor der Garage und nicht darin verbringen. Nächsten Tag zum Glück alles repariert und nun schauen wir mal, was der Kulanzantrag bringt. ( Km stand 92000 , 330d xdrive , 02/20 )
Nein, kein Problem, wie schon beschrieben.
Fahre auch die 18 Zoll Variante (1 Winter bis jetzt ) auf meinem g21 330d xdrive.
ist ja Serien Bereifung M Paket, egal 18 oder 19““
Keinerlei Fehlermeldung
( muss sogar 255 hinten fahren, wegen Achslast )
Der wäre meiner
Dravitgrau mit hochglanz shadow Linie
8AEDE7F6-32FF-4D71-817C-60AB87FA8FF9-konvertiert-komprimiert.pdf
die Breyton BR - I ist in vielen Größen und als winterfest gelistet. Mit Serien et eintragungsfrei , da ECE Rad.
In Silber und matt schwarz. Die originalen Nabendeckel passen auch laut Breyton.
Danke Herbert. Sieht wirklich gut aus. Hast Du keine Bedenken wegen dem VTG mit deiner Kombi?
Ach noch eine Frage sind das die bicolor silber / ceriumgrau?
Hatte auch bei der Bmw Kundenbetreuung nachgefragt, da mein g21 mit Anhängerkupplung auf der Hinterachse 1460 kg hat und die 19“ hinten 96 = 1420 haben. ( Differenz fehlende 40 kg ).
War auch beim Tüv ( andere Zubehör Felgen / serienbereifung ), der meinte kein Problem, lasten wir die Hinterachse auf die Differenz ab.
Heute telefonisch Antwort von bmw Kundenbetreuung erhalten.
Da im COC Papier freigegeben, braucht man nicht abzulasten . Außerdem , wenn man mit Hänger fährt, fährt man ja nicht so schnell und die Reifen würden nicht so belastet.
die
Barracuda Inferno 8,5 x 19 et 29
Ist auch so ähnlich wie die M 728 20 Zoll
mein Felgen / Reifenhändler hat mir auch noch die Oz
Servus
War am we beim Reifen Händler und seinem Sohn sein 340i g21 mit Orginal 19“ Bereifung stand vor der Tür.
hatte hinten 15 mm pro Rad (30 mm Achse ) und vorn ca 7 pro Rad ( wusste es nicht mehr genau ) ( 14 Achse )
verbaut.
Wäre auch noch genügend Luft und waren auch keine Abdeckungen verbaut.
( wäre eingetragen / H & R / hinten in schwarz )
die
Barracuda Inferno 8,5 x 19 et 29
Ist auch so ähnlich wie die M 728 20 Zoll