Ja wieder TKPS, du hast ein anderes bekommen, oha, ok, hab ich überlesen.
Beiträge von almo0911
-
-
Hallo Croops16, danke für die Info. Wobei mein Geräusch nach dem Wechsel des Lenkgetriebes (kein TKPS) nicht mehr aufgetreten ist, aber gut zu wissen, falls es wieder kommt.
Ich hatte es trotz wechsel des TKPS Lenkgetriebes wieder. Aktuell ist es durch die Lemförder Spurstangen weg.
Croops16 vielen Dank für diese Info, das sind ja wunderbare Nachrichten!
-
Ich hab nach 2100km noch Ruhe. Bin ja gespannt ob deine Erfahrung eine Ausnahme ist, oder etwas worauf wir uns einstellen können.
Also seitdem die Lemförder drin sind, ist aktuell Ruhe, knapp 1500km später und Urlaub über einige Pässe ist nichts zu hören...
-
Halt uns mal auf dem aktuellen, sollte sicb was ändern, bei mir gings nach jeweils ca. 4000km bis 6000km wieder los.
-
-
Macbeth ja ThyssenKrupp sollte das wohl lassen 😂
konsument4 genau TKPS ist verbaut.
Ja ich hoffe das mit den Lemförder Ruhe ist, hab mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich jetzt bei BMW war...
-
Also die Lemföder sind drin, kein Geräusch mehr, mal schaun, ob die länger halten als 4000km.
-
So, also es ist wieder da. Es knackt wieder. Wie eh und je.
Hab jetzt einen Termin in der freien Werkstatt und lass die Lemförder Köpfe mal verbauen.
Mal schaun ob das was bringt.
-
Habe es mir auch gedacht, aber bei einigen wurde deswegen sogar das Lenkgetriebe getauscht.
Hier, einmal Lenkgetriebe neu...
-
Bin euch ja noch die Aufstellung schuldig, kam gestern per Post.
Hi alxmorph, anbei meine Auflistung was bei mir getauscht wurde. Gruß Alex