Aber hast du auch Konto hopping betrieben? Was sagt die FSC Datei nach dem Herunterladen?
Keine Kontolöschung, FSC 99
Aber hast du auch Konto hopping betrieben? Was sagt die FSC Datei nach dem Herunterladen?
Keine Kontolöschung, FSC 99
Man könnte jetzt spekulieren, dass du einen beliebigen Dienst mit unbegrenzter Laufzeit gekauft hast und fälschlicherweise damit jetzt alle Dienste eine unbegrenzte Laufzeit haben. Bin gerade am überlegen die 20 Euro für Traffic Camera Information auszugeben, nur um zu sehen ob das eventuell auch funktionieren könnte...
Habe den Traffic Dienst gekauft, aber da hat sich nix geändert .
D.h es wird daraus kein unlimitiertes Abo.
Noch eine Info/Entdeckung die ich gerade gemacht habe: es kommen auch „Rotlichtwarnungen“. Ist zwar etwas ungeschickt formuliert, gemeint sind die Ampeln mit Überwachung wenn sie auf rot schalten. Die Warnung könnte man auch anders verstehen
Mit den "Rotlichtwarnungen" werden auch mit Kamera überwachte Bahnübergänge angegeben. D.h wenn bei einem Bahnübergang eine Kamera montiert ist; d.h nicht nur überwachte Strassenampeln, sondern auch Bahnübergänge.
Tip:
Eventuell wäre ein 3D Drucker hier gut, der dann das benötigte Teil ausdruckt.
Ist das Teil gemeint?
Habe jetzt bei mir am USB-Stick vom letzten Update den FSC Ordner mal angesehen.
9912 Version ist hier aktiv?
Passierte bei meinem G21 inzwischen auch schon 2 mal. (rechts vorne)
Hört sich echt schrecklich an, so ein extrem schleifendes, kreischendes Blechgeräusch.
Bin dann am Parkplatz kurz vor und zurück gefahren mit maxialen Lenkeinschlag.
Dann war es weg.
Scheint wirklich ein Konstruktionsproblem zu sein.
So etwas hatte ich bei meinen anderen PKW`s nie.
Nein die Lenkradheizung geht nicht von alleine an.
ABER: wenn man beim 330e vorklimatisiert und es ist kalt genug. Dann gehen beide Vordersitze und auch die Lenkradheizung an. Keine Ahnung ab welcher Temperatur. Man muss die dann auch selbst wieder ausschalten, wenn man das nicht will. Die Sitzheizung geht irgendwann von selbst aus.
Habe meine Sitzheizung auf 'Stark' stehen, die geht bei ~12grad an.
Also bei mir (OS7 G21 BJ2022) habe ich das mt einer Regel im Menü selbst mit Angabe der Außentemeratur automatisiert.
Bei meinem 318i bin ich verbrauchstechnisch immer so bei 7 Liter.
Habe meinen BMW damals in Lieboch bei Onlinecars mit 9000km gekauft.
War preislich nahe an deutschen Angeboten.
Erfahrungsbericht Großraum Graz:
Hatte mit meinen andern BMW`s und Rangerover vorher beim Denzel öfters kein gutes Gefühl beim Service, Pickerl etc.
Fühle mich dort irgendwie abgezockt.
Bin dann zum Gady in Lieboch gewechselt, alles top dort.
Mein G22 findet immer noch kein aktuelles Update. Habe noch 07/2023.58 drauf. BJ 12/2020, OS7
Habe bei meinem G21 Bj 2022 OS7 die Version 07/2024.35 installiert.
Ich würde versuchen das mit der grünen Seite des Küchenschwamms nur in gerader Auf/Ab Bewegung als mattierte Oberläche hinzubekommen.
Habe dieses Mattieren schon öfters bei hochpreisigen Uhren angewendet. Das Ergebnis war immer super.