Idee ist es, einen Spacer zu drucken, welcher dann eine Fläche bietet, wo man bspw. Magnethalter von Ivality und Co. anbringen kann.
und? Hast du eine gute Lösung ausgetüftelt dinomitem3?
Ich habe bei Procar in Hagen was schönes gesehen… war dann auch einige Tage später auf YouTube zu sehen. Das Auto wurde von Procar in Wuppertal fertig gemacht.
Und dann hat jemand gedacht „das sieht so super aus“ und nicht das Blech, sondern die Buchstaben „PC“ mittig ausgerichtet
IMG_1465.jpg
Hier sieht man das Überstehen des Kennzeichens bei Verwendung der Schweizer Grundplatte auch nochmal.
Ich habe mir die G8x spezifischen Halter von twistnfix zum Klemmen für vorne bestellt.
Allerdings ist mir heute erst anhand der Bilder aufgefallen, dass das Kennzeichen dann deutlich höher angebracht sein wird, als vorgesehen. Die obere hochglänzende Grillleiste auf Höhe der mattschwarzen Fläche im Grill wird verdeckt. Außerdem sieht man die Halter von oben in den Grill hineinragen. Da bin ich echt unsicher wie das in Realität aussehen wird.. werde es zumindest ausprobieren.
Von Erfahrungen mit den Klemmhaltern konnte ich auch hier im Forum bisher nichts lesen bitte gerne mal melden, falls die schon einer hat!