Samma…ich war auf dem Weg mich damit abzufinden keinen bekommen haben zu können, macht mich nich feddich
Meiner wurde am 16.04.2024 gebaut….
Ich will meinen Aufkleber
Samma…ich war auf dem Weg mich damit abzufinden keinen bekommen haben zu können, macht mich nich feddich
Meiner wurde am 16.04.2024 gebaut….
Ich will meinen Aufkleber
Also in einem hier geposteten Farbenthread (https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1934091) habe ich ein Bild gefunden auf dem die Plakette zu sehen ist.. und ich denke die Stelle gefunden zu haben auf der der Aufkleber sein sollte.
Wo mach ich jetzt Stress bei BMW, damit ich diesen Aufkleber kriege?
Für 4.5k Aufpreis will ich bitte auch meinen Aufkleber haben!!
Um an das Thema mal einen Haken zu machen: Zitat BMW AG:
„Die Aufkleber mit dem Lacknamen sind leider Einsparungsmaßnahmen/Variantenreduzierung zum Opfer gefallen.
Sie werden seit 03/23 in deutschen Werken bzw. seit 04/23 in Spartanburg nicht mehr verbaut und sind auch nicht mehr bestellbar.“
Also ich weiß zumindest das z.B. bei Michael seinem 40i in Verde Ermes da vorne im Motorraum eine Plakette ist mit der Farbe..
Die seitliche solltest du aber auf jedenfalls haben..
Also in einem hier geposteten Farbenthread (https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1934091) habe ich ein Bild gefunden auf dem die Plakette zu sehen ist.. und ich denke die Stelle gefunden zu haben auf der der Aufkleber sein sollte.
Die ist bei mir nicht vorhanden..
Die seitliche, auf der Beifahrerseite ist da, aber dort stehen nur Hersteller und VIN.
Wo mach ich jetzt Stress bei BMW, damit ich diesen Aufkleber kriege?
Für 4.5k Aufpreis will ich bitte auch meinen Aufkleber haben!!
Ich hatte vor kurzem einen M4 LCI in der Farbe. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Sieht bisschen nach "flipflop" aus wenn die Sonne drauf scheint..
Hatte ich an meinem 430i Gran Coupé. Sehr sehr geil, wenn frisch gewaschen und bei Sonnenschein bewegt. Davon abgesehen leider einfach nur dunkelgrau, aber zu der Zeit war es für mich die Farbe die ich haben musste.
Das steht nur noch bei individual im Motorraum schau mal wenn du die Türen aufmachst an der B Säule unten hinter dem Fahrer oder Beifahrer da müsste ein Aufkleber sein
Die Plakette/den Aufkleber mit der Individual Kennzeichnung habe ich an meinem bis heute nicht gefunden… suche schon seit der Abholung… der Herr in der BMW Welt war der Meinung, das gibts heute nicht mehr
Ich hab mir die Twist N Fix Adapter bestellt und das ganze ist ein 3D Druck gewesen. Qualität hätte ich mir auch n bissl mehr vorgestellt.
[…] ein Halterung mit ähnlicher Materialstärke bestellt und diese hat in den letzten Tagen bei den Temperaturen leicht die Form bzw. Spannung verloren.
Ich habe an der Front die Twistnfix Halter zum klemmen, was die Qualität angeht ging es mir anfangs genau wie dir. Montiert fällt die grobe Druckauflösung aber gar nicht mehr so auf.
Was das Verhalten bei sommerlichen Temperaturen angeht: am vorletzten WE stand der Wagen mal 2 Tage in der prallen Sonne, danach hatten sich die Halter so „verzogen“ oder auch nur ausgedehnt, dass das Kennzeichen auf einer Seite ausgeclipst war. Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ganz schön scheisse, wenn man es nicht vor dem Losfahren merkt…
Ich werde noch Klebestreifen anbringen und das weiter beobachten, aber ab jetzt sind die Dinger für mich auf Bewährung…
Danke euch! Ich bin völlig überwältigt. Vom Look, von der Power, vom ganzen Auto.
Sehr geile Spec, vorallem die "SA 3DE - Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur".
Kommt das Dacht und die Spiegel viel besser zur Geltung
Danke und finde ich auch! Auch die vier Endrohre kommen aus meiner Sicht dadurch besser zur Geltung.
Boston Grün Metallic ist es!
(+ Tartufo Vollleder innen)
Meine Hommage an E36 Zeiten
Wurde in der BMW Welt von allen Seiten bewundert, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Wirkt sehr unterschiedlich bei verschiedenem Licht, aber für mich absolut perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Hier noch ein Bild nachts an der Niederlassung in Fröttmanning:
Es gibt ein Update von TwistnFix!
Sowohl die TwistnFix als auch MagnFix haben eine ABE!
Damit können sowohl Blech als auch 3D Kennzeichen LEGAL mit Magneten befestigt werden.
das ist ja mega! ABE für Kennzeichenbefestigung find ich echt verrückt, aber, dass ausgerechnet diese cleane Lösung mit Magneten endlich zweifelsfrei belegbar legal wird - besser gehts nicht..
Am Freitag hole ich meinen M3T ab, dann bin ich gespannt wie die Klemmhalter sich optisch machen… sollte ich nicht zufrieden sein, sind die Magneten wieder ganz oben auf der Liste!