Kann mir Jemand meine Ausstattungsliste ziehen? Bei mir funktioniert das mit mdecoder nicht, oder ich bin zu unfähig.
Fahrgestellnummer gerne per PN.
Beiträge von Benji3000
-
-
Moin, wir haben einen G21 330xd und einen M2 Competition jeweils mit Komfortzugang. Unsere Autoschlüssel liegen in der Diele am Hauseingang. Kann man die da rumliegenlassen oder empfiehlt es sich diese in so einen Kasten zu legen, der den Funkabgriff abhält?
Thx Benji -
Heute meinen G21 330xd in Dravitgrau abgeholt. Ich habe mich erstmals für eine helle Lederausstattung mit Holz entschieden. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das Auto fährt sehr ruhig und macht nen soliden Eindruck. Da liegen Welten was Materialität und Verarbeitung zu meinem F31 Alpina D3 angeht. Klar die Leistung hat er nicht, aber zum mitschwimmen lang es .
Eine Frage hätte ich doch noch. Woran erkenne ich die Akkustikverglasung?
VG Benji -
Ich habe heute die Info erhalten, dass mein 330xd beim Händler eingetroffen ist. Bestellt Anfang April. Hoffentlich ist er nach dem 01.07. gebaut worden
-
Ich habe meinen 330xd anfabg April bestellt und nun die KW32 als voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen.