Du hast übrigens normal 36 Monate bzw. 3 Jahre Garantie. BMW nennt das 2+1 Gewährleistung. Innerhalb dieser Zeit kannst du afaik noch ein Neuwagenanschlussgarantie bzw. EuroPlus dazukaufen.
Beiträge von konsument4
-
-
Heute habe ich den Wagen bei BMW abgeholt, der Serviceberater hat mir gesagt, dass die Spurstange getauscht wurde. Natürlich bin ich direkt etwas länger gefahren und habe tatsächlich den Eindruck dass das Knacken weg ist. Hoffentlich bleibt das so.
-
Hallo, habe ein gleiches/ähnliches Geräusch bei einem G21 330D. Ist nach ca. 40 Minuten Fahrtzeit deutlich hörbar und wird dann eher stärker. Spüren kann ich es nicht. Wenn das Geräusch da ist, funktioniert es manchmal die Motorhaube zu öffnen und das Auto vorne runter zu drücken bzw. einfedern zu lassen. Dann kann man das Geräusch im Motorraum sehr deutlich hören.
Das Auto war die Tage schon ohne Resultat bei BMW und ist gerade wieder dort. Werde berichten, wenn ich es wieder habe. -
Ist mMn kein M Sportpaket; würde ich z.B. an der Frontschürze festmachen. Bild zum Vergleich in Schwarz.
-
Schau doch mal ins www, da gibt es ein paar Bilder. Uni-Lack und bi-color.
Kannst du mir vlt. mit einem Link oder ner Google-Suche auf die Sprünge helfen? Ich finde jede Menge Bilder zum G21 in allen möglichen Kombinationen, aber M Sportpaket + Styling 781 finde ich nicht.
-
Hehe, ja die meine ich '18” BMW Felge Styling Vielspeiche 781 Bicolor'
-
Hallo,
meinen G21 mit M-Sportpaket habe ich gebraucht mit 17 Zoll Styling 778 Felgen gekauft. Die möchte ich tauschen. Serienmäßig für das M-Sportpaket sind ja eigentlich andere Felgen gedacht, aber sowohl die 18 als auch 19 Zoll gefallen mir optisch nicht besonders. Daher überlege ich die Styling 781 zu nehmen, da ich Vielspeichen Felgen ganz gerne mag. Leider hab ich im Netz bislang kein Bild dazu gefuden, die Kombi scheint nicht besonders populär zu sein. Geht das überhaupt? Spricht etwas dagegen?
Hat zufällig jemand ein Foto von einem G21 + M Sportpaket und Styling 781 Felgen?
Grüße