Kannst auch nach einem Benziner schauen, sind nicht viel durstiger
Beiträge von bmw3erg20
-
-
Ja also lediglich wenn man Sportreifen wählt, kann man das genauer einschränken, dann kommen die eigentlich immer auf PS4S, aber sonst gibt es da einiges an Herstellern und Modellen.. mit M Sport Paket kommen meist Pirelli P Zero oder Bridgestone Potenza Sport, aber bei 17 Zoll da kann alles mögliche drauf kommen.. aber generell nur von den großen Herstellern.. BMW verbaut da kein Billig Zeug.
Hatte den Hankook Ventus von Werk auf 17. Einzig auf Nässe gefällt er mir nicht so gut, schmaler Grenzbereich.
-
Ja stimmt, könnten vielleicht passen. Ich werde es ausprobieren, wenn ich die Reifen in ein paar Wochen wechsel und mache euch dann auch noch ein Bild wie das am alpin weiß Uni ausschaut. Freue mich schon
-
Habe mir nun ein paar Rial X12 18 Zoll 7,5 ET 25 bicolour mit Winterreifen bestellt mit BH Sens / HUF RDKS. Ich denke, dass das gut aussieht. Danke für eure Hilfe.
-
Nacharbeiten sind deutlich mehr geworden als vor einigen Jahren und man kann oft nachvollziehen von welchen Personen das Problem ausgeht.
Muss leider bestätigen, dass ich auch schon paar Mal beim Händler war, weil was nicht OK ist.
-
Mal eine Frage zwischendurch. Ich habe das Standard Lederlenkrad. Anscheinend habe ich mir das mit Ring und/oder Uhr verkratzt an zwei Stellen über 10 cm sind im Abstand von 0,5 cm so kleine Kratzer, eben so als wenn das Leder angeritzt wurde. Kann man das wieder irgendwie reparieren? Oder vielleicht mit irgendwas einschmieren? Wusste nicht dass das so empfindlich ist. Mein 1er vorher hatte wohl ein Plastiklenkrad.
-
Würdet ihr eher original Winterreifen von BMW für so 2000 € kaufen oder welche von Rial für so 1200 € ?
Beides 18 Zoll und Qualitätsbereifung.
-
-
-