Quasi schon drei Monate für den Transport
Beiträge von bmw3erg20
-
-
Also mein Schiff verzögert sich schon um 1 Woche für die Abfahrt. Irgendwie läuft es nicht. Anfang Mai gebaut. Steht nur rum der Karren.
-
Meiner dauert anscheinend noch
-
Achso. Das ist natürlich auch noch eine blöde Sache.
Meiner wurde laut VIN gerade noch am 8 Mai gebaut
-
Es soll Fahrzeug betreffen die zwischen dem 26.10.22 und 08.05.23 produziert worden sind…
Wird immer lustiger mit den Hiobsbotschaften
Und was soll das heißen? Gilt das nicht für Europa? Warum nur bei den AMIs?
-
Wie lange dauert es denn von Bremerhaven zum Händler nach Mannheim?
Ich habe das Schiff gefunden und fährt am 14 Juni ab und kommt 5 Juli in Bremerhaven an.
Aber dann wird es wahrscheinlich Ende Juli mit der Übergabe an meine Wenigkeit..oder??
-
Aktuell is ein Frachter (HOEGH YOKOHAMA) unterwegs, der am 10.06. in Bremerhafen ankommen soll (Mein Fahrzeug ist drauf).
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficDie Positionsdaten sind aktuell nicht korrekt, da nicht per Satellit (kostenpflichtig), sondern nur von Landstationen getrackt.
Nicht wundern wegen Abfahrtshafen. Schiff kam schon von Mexiko, hat aber unzählige Karibische Inseln abgefahren (dort gibt es auch BMW Käufer )
So zum Verständnis: woher weißt du, dass da dein Auto drauf verladen ist?
-
-
Meine Limousine ist auf See verschollen 🙈
Schiff hätte eigentlich schon vorletzte Woche in Bremerhaven sein sollen, Stand letzten Freitag war es aber noch nicht angekommen...
Welchen Status hast du?
-
Die Fahrleistungen vom 318i sind bestimmt nicht schlecht. Ich bin ihn mal kurz Probe gefahren und war recht schnell auf 160 170 km/h. Die Fahrleistungen sind fast vergleichbar mit den früheren 328i 528i. Von 0 auf 100 in 8,6 Sekunden 220 Topspeed. Die Limousine ist auch noch etwas leichter und schnittiger. Ich fahre gerne mal auf der Autobahn mit Tempomat 150 km/h. Das sollte möglich sein.