Anscheinend bekomme ich bald mein Auto. Es ist bei der Spedition auf dem Weg zum Händler. Was auch immer das heißt
Beiträge von bmw3erg20
-
-
-
In Mannheim gibt es eh keinen Winter. Die drei Tage mit 0 Grad 😉
-
Siehe Mercedes die sind gerade auf dem Weg dahin
Aber wie bei Ivocel auch sind das Erfahrungswerte aus dem Alltag..
Ich glaube euch aber nicht. Es kann ja jeder seine Meinung haben.
Und nur weil ihr 400 PS braucht, heißt das nicht, dass ich es brauche oder nicht könnte. Ich will es einfach nicht. So einfach ist das
-
Ich denke auch, dass man die kleinen Modelle verbieten sollte. Alles unter 100000 Euro ist eh für die Katz.
Immer diese Pauschalisierungen
-
und das curved display ist meiner Ansicht nach das größte Downgrade das mich jede Minute nervt in dem neuen Auto.
Alles andere ist zwar auch schlimm, merkt man aber nicht immer.
Was ist daran schlechter?
-
Weißt du zufällig wie lange deiner am Hafen von Veracruz stand, bis er aufs Schiff kam?
Meiner wurde am 30.06. gebaut und befindet sich mindestens seit dem 05.07. auf Status 160.
eine halbe Ewigkeit. Ziemlich genau 2 Monate von Produktion Anfang Mai bis Abfahrt Anfang Juli
-
Meine Bestellung sollte nun schon seit Dienstag im Bremerhaven sein. Kann man irgendwie schauen, wo es sich nun befindet, ob auf dem Zug oder LKW? Oder weiß nun nur noch der Händler bescheid?
Je nachdem kann das ja schnell gehen oder auch ewig dauern. VG
-
Das müsste im G42 Wartezimmer von MT gewesen sein. Echt komische Aussagen von manchen Händlern. Ich gehe mal stark davon aus dass das in den lokalen Nachrichten zu lesen wäre, wenn ein stärkerer Sturm in Veracruz rumgetobt hätte.
Bei MT habe ich mich abgemeldet. Hier gefällt es mir besser 😊
-
Habt ihr eigentlich was über Sturmschäden am Hafen von Veracruz gehört? Dadurch soll sich dort alles ein wenig verzögern. Habe das gestern in nem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
In welchem anderen Forum?