Beiträge von bmw3erg20
-
-
-
Die rdks hast du ja schon? 170 nur fürs reindrehen, was 2 Minuten dauert, sollte wohl etwas übertrieben sein. Evtl. hat er das falsch verstanden.
-
Liegt dass daran dass der 30e so schwer ist? Hat ja 400 kg mehr als mein 318i denk ich.
Kann er nicht zum TÜV und eintragen lassen, oder geht das definitiv nicht?
-
Ich habe auch ein paar Kratzer am Lenkrad. Ist wohl einmal durch eine Uhr und einmal durch eine kurze Hose, welche Taschen mit Reißverschluss hat, passiert, so dass ich das Lederlenkrad etwas in Mitleidenschaft gezogen habe. Vaseline hat etwas geholfen. LG
-
Optisch finde ich die X12 von Rial auch voll in Ordnung. Preislich sowieso viel günstiger als von BMW.
-
Ich denke, da kannst du dir fast ein neues Auto kaufen und das alte verkaufen. Mit 17er könnte es ruhiger werden und nicht zu viel Luftdruck. Auch mit dem Standardfahrwerk und 18er ist mein Wagen etwas nerviger als mit 17er. Aber ich kenne das M Sportfahrwerk nicht. Macht auch nicht so viel Sinn bei einem 18i, denk ich.
-
Morgen gehts zu BMW, bin aber skeptisch, dass die was finden. Lässt sich nur während der Fahrt reproduzieren... und ehrlich gesagt quietscht es auch mal mehr und mal weniger. Klingt für mich wie ein schlecht geöltes Gelenk (wie bei einer Zimmerzür). Kann aber eigentlich beim Fahrzeug nicht sein.
Was war denn das Problem?
Mein Wagen hat leider ähnliches Problem.
-
Hier in Deutschland ist mein 318i nur unwesentlich teurer als es mein 116i zuvor war. Der B48 verbraucht auch nicht mehr.
Klar. Ein 40i muss man sich schon leisten können.
Persönlich für mich rentiert sich das nur als Vielfahrer.
Sorry wenn Off topic
-