Gilt so eine Messung mit geöffneter Klappe (Original) oder im Comfortmodus - sprich das was eingetragen ist muss mit offener oder geschlossener Klappe übereinstimmen?
Beiträge von abimma
-
-
Hallo zusammen
Hat jemand beide M340i Modelle in real schon gehört und falls ja, ist der LCI lauter/leiser/gleich wie der Pre-LCI?
Auf Youtube gibts fast nur US Videos vom LCI und so oder so ist das auf Videos nicht ganz vergleichbar. Hab schon verschiedenes gelesen bei den Videos, sogar das der LCI (EU) lauter geworden sein sollte. Vielleicht kann das jemand bestätigen/widerlegen mit echten Erfahrungswerten.
-
Gute Frage,
ist mir nicht mals aufgefallen, würde den aber auch nicht wollen. Als ich damals den Mercedes konfiguriert habe, sind mir ebenfalls Optionen aufgefallen die z.B. in DE verfügbar waren und in der CH nicht oder umgekehrt. Waren meist "kosmetische" Optionen und nicht Dinge bei denen man z.B. auf nationale Bestimmungen oder ähnliches deuten konnte.
Vielleicht weiss das jemand hier bezüglich des Display Keys.
-
Solange ich auf die AB warte hier mal meine Konfiguration für die es interessiert.
Hatte bis jetzt noch nie ein schwarzes Auto und war auch nie grosser Fan davon. Doch irgendwie finde ich passt es dem 3er in all black und dem Cognac Interieur als Kontrast ganz gut und habe es gewagt
-
Hallo zusammen
Bin seit einiger Zeit stiller mitleser und habe mich nun auch im Forum registriert
Nach Audi und Mercedes wird es nun mal ein BMW und freue mich riesig. Die Probefahrt hat mich voll überzeugt und Vertrag ist unterschrieben.
Irgendwann nächstes Jahr wird es dann ein M340i Touring in saphirschwarz metallic (quasi all Black) mit Cognac Interieur. Bin gespannt wie lange es tatsächlich dauert bis zur Auslieferung. Mein Verkäufer meinte mit 4-5 Monaten soll ich rechnen. Komme aus der Schweiz, denke aber nicht dass das gross ein Unterschied macht bezüglich allgemenier Lieferfrist.