Also es steht auf Automatik. Nein der Hebel ist nicht nach vorne gedrückt.
Habe eben nochmal in der Anleitung nachgelesen. Alles so wie es ist - ist es richtig eingestellt.
Ich werde es mal beobachten notfalls zum Freundlichen.
Also es steht auf Automatik. Nein der Hebel ist nicht nach vorne gedrückt.
Habe eben nochmal in der Anleitung nachgelesen. Alles so wie es ist - ist es richtig eingestellt.
Ich werde es mal beobachten notfalls zum Freundlichen.
Das autom. Fernlicht ist bei mir immer aktiv. Also der "Drücker" gedrückt und es leuchtet dann entsprechend blau(wenn Fernlicht an) im Display.
Wie Michel-58 beschreibt - so ist es bei mir nicht. Selbst mit 30km/h durch eine Ortschaft hat der das Fernlicht aktiv.
Ich kenne es von anderen Herstellern auch so, dass sich das Licht ab einer gewissen Geschwindigkeit einschaltet oder sogar erkennt wenn man in ein Ort reinfährt.
Also gibt es bis auf die Einstellung am Blinkerhebel keine weitere Einstellmöglichkeit?
Hallo zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen:
Die Fernlichtautomatik leuchtet permanent - also Geschwindigkeitsunabhängig. Das finde ich etwas störend, da er selbst in einer Ortschaft mit voller Beleuchtung fährt.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das ganze einzustellen?
So. Endlich darf ich mich verabschieden - zumindest aus dem Wartezimmer.
Abholung letzte Woche Donnerstag. Und über die Feiertage direkt eingefahren. Klasse Fahrzeug bin mega zufrieden.IMG_7420.jpg
99C39A69-F9F3-4AB2-B262-A572372B90CB.jpg
Jetzt stellt sich mir direkt eine Frage: Wie bekommt man am Schiebedach oben das "Fliegengitter" sauber?
Endlich gibt es Neuigkeiten.
Abholung am 25.05.2023 beim Händler.
Dann waren es knappe 7 Monate.
Alles anzeigenDie bewusst langen Lieferzeiten für Firmenkunden wären ja noch irgendwie zu verkraften, allerdings nimmt man zwangsweise alle Preiserhöhungen mit und das spiegelt sich wiederum in der Versteuerung wieder. Und das finde ich als Nutzer natürlich nicht so toll.
Mein G21 320d kostet mittlerweile bald knapp 80K €. Das muss man sich mal vorstellen.
Hab im Januar 2021 damals meinen ähnlich vollausgestatteten 330e für 71K erhalten. Und den habe ich Ende November bestellt und bin damit Mitte Januar vom Hof gefahren.
Dem ganzen kann ich zustimmen. Bei mir war Abholtermin beim Händler eigentlich diese Woche. BMW hat das ganze auf nun KW 23 geschoben....
Bestellt Anfang November letzten Jahres. Da verliert man echt die Lust.
Letztlich muss man sagen - ein lohnendes Geschäft für die Schwarz Gruppe. Meinen Infos nach werden die BMWs im Anschluss über eine Art "eigenes Autohaus" als Gebrauchtwagen wieder verkauft.
Heute gab es dann doch mal eine Info mit der man "arbeiten" kann.
Auslieferung Anfang Mai.
Somit scheinen die Groß-/Firmenkunden, jene zu sein, welche wohl länger warten. Bestellt hatte ich am 07.11.2022.
Heißt ich kann die Sitze an den Sitzen selbst und im Kofferraum entriegeln?
Verdammt... bei mir ist das Gepäckraumpaket damals entfallen.
Soweit ich verstanden habe ohne dieses Paket nur an den Sitzen selbst.
Kurze Frage in die Runde. Wenn ich das Travelpaket oder Gepäckraumpaket nicht gebucht habe, dann besitzt der 3er keine Fernentriegelung der Rücksitzbank?