Ich glaube auch, dass die Ladeschale aussschließlich für Smartphones ohne Hülle gedacht ist ... vielleicht ist das ja auch bei manchen schon des Rätsels Lösung.
Selbst ohne Hülle wird das ding sehr heiß, habe ich schon probiert
Ich glaube auch, dass die Ladeschale aussschließlich für Smartphones ohne Hülle gedacht ist ... vielleicht ist das ja auch bei manchen schon des Rätsels Lösung.
Selbst ohne Hülle wird das ding sehr heiß, habe ich schon probiert
Alles anzeigenServus,
Wenn ich es richtig lese, dann hast du dein HiFi erweitert, nicht das H&K, oder?
Gruß
Bernd
Ja genau, kein H&K sondern HiFi
Ich wollte nur über meine Erfahrung mit der Match UP8BMW-RAM von ars24.com berichten. Gerät bestellt, für meinen G20 BJ 2019 brauchte ich noch das spezielle Power Kabel für die Stromversorgung. Platz für das Teil ist direkt links neben der Batterie. Einbau dauerte ca. eine halbe Stunde, und der Klang ist für meine Begriffe mit den Originallautsprechern überwältigend. Ich kann also nur jeden dazu raten, dem der Standard Hifi Sound etwas zu mager ist. Selbst UKW Radiosender klingen viel besser, aber so richtig geil klingt es erst wenn ich Apple Music oder Spotify spiele. Den Händler ars24.com würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, schon alleine wegen der super Videos zum Einbau.
Ich hab auch keine, möchte mir gerne die manuell schwenkbare von Brink einbauen lassen (hier: https://www.kupplung-vor-ort.com/standort) verbinde ich mit einem Besuch in der Therme, Einbau mit Codierung ist in einem halben Tag erledigt und der Preis passt auch.
Ich verwende das Wireless Charging nur mehr bei kurzen Fahrten, bei längeren stecke ich das das USB Kabel an.
Frage an die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der BRINK Anhängerkupplung (seitlich klappbar) bei einem G20 (Bj. 2019)?
Eh cool, hab im Netz Preise zwischen 80 und 250 Euro gefunden, was stellst du dir vor?
Bevor wir uns dann einig werden, würde ich, wenn du den Ausgebauten gemacht hast, noch gerne Foto sehen, ob das eh passt bei meinem.
Danke jedenfalls für dein Angebot!
LG Joachim
Frohes Neues Jahr!
Bin auf der Suche nach einem Ziergitter für meinen 320d xDrive Bj 2019
Hat jemand eine Idee, wo ich das herbekomme?
Joachim
Ok dann besteht ja noch Hoffnung 😜
Vielleicht sind deine connected drive Dienste abgelaufen. Meine die automatische Sitzheizung ist nur mit gültiger Laufzeit vorhanden
Die habe ich vor 3 Tagen für ein weiteres Jahr online gebucht, werde morgen nachsehen, ob da eine Kachel ist, wo ich das einstellen kann.