Im Laufe dieser Woche kann ich dann endlich auch Bilder mit den Edelweiss Felgen auf einem G20 liefern
Beiträge von Jan897
-
-
Geil! Hoffe meine kommen auch pünktlich im April an 🫣
-
Klar gerne! Genau, ich hab die von Friedrich verbaut. Ihr könnt auch auf YouTube bei KingPerformance schauen. Der schwarze M340 dort ist meiner
-
Ist auch noch einiges geplant 😅 Aus der Nähe von Duisburg
-
Da wäre ich dabei! Akra Slip on, 200 Cell Downpipe und Eventuri
-
Soweit ich weiß hat der Mosselmann M340i auch keinen OPF mehr. Das ist die Fi-Komplettanlage oder liege ich falsch?
-
Erste Bilder
Schon bestellt
-
Sehr cooler Bericht, aber ich hoffe und wünsche dir, dass deine eher begrenzte Begeisterung noch umschlägt.
Zumindest bei mir hat es sich am Anfang genauso angefühlt nachdem ich vorher einen M2C hatte.
Nach einem Jahr und 20k Kilometern hat sich der M340i für mich aber zum perfekten Daily entwickelt und lässt bei mir eigentlich keine Wünsche mehr offen.
LG
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht andere bessere Gründe gibt eine Downpipe zu verbauen. Jedoch ist nach dem Einbau einer Downpipe auch das Turbopfeifen sehr viel deutlicher zu hören.
-
Lautstärketechnisch ist der M2C natürlich lauter. Wobei ich die Klangart des B58 schöner finde, wenn auch ein wenig leiser