Die M-Sportsitze sind komfortabler. Ich komme vom G31 mit Komfortsitzen und empfinde, dass man richtig drin sitzt und nicht wie bei den Standard Sportsitzen drauf. Das Geld lohnt sich schon auszugeben. Ich konnte sie aber auch vorher Probe sitzen in einem M4.
Beiträge von aminoblack
-
-
Nee leider nicht. Nicht mal dringesessen. Leider. Sehen aber eig. komfortabler aus
Dann hab ich ja vielleicht doch alles richtig gemacht.
Die M-Sport gibt es ja auch nur in Verbindung mit Leder und Vernasca ist nicht gerade gut, so dass man auf Merino hätte schwenken müssen und dann wären es gleich knappe 4k mehr gewesen.
-
Morgen zusammen,
Good News zuerst: Ich konnte meinen Wagen am Freitag abholen. Bilder anbei.
Schlechte Nachrichten: Auch bei mir sind Schäden bei Auslieferung vorhanden gewesen.
Bei der hinteren Fahrertür ist das hintere Fenster beim Hofmeisterknick zerkratzt. Als wäre jemand mit einer Stahlbürste drüber gegangen. Dadurch, dass das Fenster abgedunkelt ist, sieht man das nur, wenn direktes Licht draufscheint. Zum Glück ist mir das sofort an der Tankstelle aufgefallen (Tank war bei Auslieferung halb voll). Bin zurück und hab das natürlich gleich bemängelt. War dem Verkäufer und dem Serviceleiter total unangenehm. Wird kommende Woche behoben. Fenster wurde schon bestellt. Leider habe ich dazu kein Foto parat, da man das mit der Kamera kaum einfangen kann.
Aber nichts desto trotz bin ich mega happy.
Bin dann noch zurück nach Düsseldorf gefahren (ca. 280km). So entspannt bin ich noch nie Autobahn gefahren. Und man wir oft angeschaut, da ja das Facelift als Limo kaum auf den Straßen aufzufinden ist.
Allzeit gute Fahrt! Was mir aufgefallen ist, dass Du vorne den Kennzeichenhalter verbaut hast. Eigentlich müsste das Autohaus das wissen, allemal Du auch den Abstandsradar hast. Daher ist es laut BMW nicht erlaubt vorne den Kennzeichenhalter zu verbauen, da es sonst zu Problemen mit dem Abstandsradar kommen kann.
-
Ich habe vor 4 Wochen einen 340i G21 bestellt, der soll Anfang Oktober geliefert werden.
-
Komme aktuell vom G31 540d und liebe den Motor, daher habe ich mich beim G21 auch wieder für den 40d entschieden
Kurzer Blick nach innen...
Hast Du die Alufußstütze noch verbaut?
-
Sind da auch Winterkompletträder von BMW mit ausgeschlossen?
-
Wie ist das denn eigentlich wenn man das belederte Amaturenbrett bestellt, ist da noch das Fach neben dem Lenkrad noch vorhanden? Ich habe dazu leider keine Bilder gefunden.