Bei den Entwürfen…. Wow muss ich haben.
Tolle Optik, vorn und hinten
Beiträge von Delta 47
-
-
Cerium und 792M kann ich auch nur empfehlen, schwarze Spiegelkappen kann jeder 318i fahren…
Bisschen abheben darf man sich dann schon.
Aber wie immer jeder soll das fahren, was ihm Spaß macht und gefällt.
-
Zwischen 320i und 330i würde ich immer versuchen den 30er zu nehmen. Der fühlt sich recht kräftig an und fällt nur auf der Autobahn mehr ab.
Ansonsten voll ausreichend.
-
Den E-Motor merkt man nur im unteren Geschwindigkeitsbereich beim Durchziehen (z.B. Beschleunigungsspur), aber meistens eher als Komfort-Feature.
Die neue Generation ohne dedizierten Anlasser ist einfach super komfortabel beim Anlassen, keine Vibrationen und keine Verzögerungen... Klack ist der Wagen an.
Grundsätzlich finde ich daher die neue Technik super, wenn sie denn haltbar ist...
-
Vor allem zeigt das Ersatzfahrzeug wie verwöhnt man vom 340i ist… der Mini Cooper S ist regelrecht lahm.
-
Wird ein Einzelfall sein, aber trotzdem bin ich froh, dass es doch „nur ein Leasing“ ist. Und ich keine Langzeitkosten fürchten muss….
-
Ich melde mich dann mal mit einem fetten Nachteil.
Nach 3770km E-Maschine defekt.Antriebsstörung und jetzt für eine Woche beim Händler…. Hätte schon länger halten dürfen….
-
Stand für Soundbegutachtung in Sport Plus ja hinterm Auto ? und während der Fahrt Fenster auf.
Kann natürlich an der aktuellen Software liegen, dass da wieder mehr geht…
-
Der Sound an meinem flammneuen (knapp 1000km / Auslieferung 30.06) 340er ist m.E. echt gut.
Habe nix zu knurren, 6 Zylinderklang stets präsent aber in Comfort noch zurückhaltend.
In Sport Plus ordentlich mit Sprotzeln und Co..
Nach frischen Erfahrungen mit dem X2 M35i meiner Frau tut sich mit fortschreitender Laufleistung noch etwas zum Positiven.Ich hatte vor Auslieferung aufgrund dieses Threads schon fast Zweifel, aber diese waren für mich absolut unbegründet.
Toller Klang, nicht zu viel und nicht zu wenig.
-
Das ist die 792m, gibts nur für die M-Lights (340 i/d).