Alles klar! dann werd ich vor der Auslieferung darum bitten, dass er gefälligst nicht durch die Waschanlage gefahren wird
Danke!
Alles klar! dann werd ich vor der Auslieferung darum bitten, dass er gefälligst nicht durch die Waschanlage gefahren wird
Danke!
Ist das bei den normalen BMW Neuwägen auch so, dass die bspw mit Mängeln im Lack ausgeliefert werden? Ich hab nämlich schon gehört, dass die aktuellen BMW Lacke recht anfällig sind, und möchte nicht, dass der Wagen schon mit Mikrokratzern und Teerspritzern daherkommt. Besonders weil der ja aus Mexiko kommt.
Ist mein 1. Neuwagen, hab daher keinen Vergleich
Ich finde den Plastikpralltopf auf den Bildern vor ein paar Seiten gar nicht soooo schlimm- eigentlich war der sonst bei meinen alten Autos ohnehin immer aus Plastik- bspw F Baureihe…
Kurze Frage: Diese Auftragsbestätigung bekommt man per Post? immer? Ist mein 1. Neuwagen habe daher keine Ahnung
gibts das in Mexiko auch oder haben die andere Urlaubszeiten?
Reihe mich in die Riegen der Wartenden ein.
Bestellt Ende Mai. Voraussichtliche Lieferung 02/2024 lol.
Bestellt habe ich einen G20 M340i.
Hat jemand einen Ganzjahresreifen mit Stern gefunden der kein Runflat ist... ?
ich finde die Zeiteinschätzungen schon sehr interessant- habe vor einigen Wochen bestellt, im Vertrag steht bis November soll er geliefert werden. Als ob der Motor so einen großen Unterschied macht (330d G20)?
Weiß man auch welche Ausstattungen die Lieferung verzögern?
Alles anzeigenAnscheinend ist gar kein System erkennbar.
Ich habe am 13.03. bestellt und der Wagen steht immer noch auf Status 027.
Mir wurde auch gesagt 3-6 Monate.
Kann gar nicht mehr funktionieren, ist echt frustrierend. Ich schau mich bereits auf dem Markt anderweitig um. Hab keine Lust 9 Monate oder mehr zu warten.
Erst wird viel „versprochen“ und dann hängt man in der Luft. Nach drei Monaten müsste man doch zumindest mal eine Planung stehen haben….
Also 13.03 ist schon heftig- finde es schon interessant, dass es offenbar vollkommen unterschiedliche Lieferzeiten gibt.
Vielleicht ausstattungsbedingt?
Es soll ein 330d ohne xDrive werden.
Ich hoffe die bauen in Mexiko solide Autos- wie gesagt mein aktueller Pre-Lci aus 09/2019 macht massive Probleme mit Knarzen und Knistern - finde ich schade, dass er nicht mehr aus Deutschland kommt.