Bestellt habe ich am 16. Juni
Produktionsdatum ist mir nicht bekannt leider.
Bestellt habe ich am 16. Juni
Produktionsdatum ist mir nicht bekannt leider.
Lt. meiner NL dauert der Weg nach Deutschland rund 8 Wochen.
Leider weiß ich nicht ab wann die das rechnen. Vermute mal ab Produktion.
Ja das würde dann genau hinkommen- Abfahrt am 26.08 in Mexiko, Ankunft am 22.09 in Bremerhaven sind 4 Wochen, und dann noch 4 Wochen vom Hafen zum Händler wären ingesamt 8- wobei ich auch schon von 2 Wochen gehört habe.
Danke für die Info Berofunk! das klingt gut
Andere Optionen als dieses Schiff gibt es ja wahrscheinlich kaum oder?
Also mein G20 hat Status 165 und soll in ca 1 Monat beim Händler sein, das wäre doch recht flott mit Bestellung mitte Juni.
Dafür muss der Kahn aber schon recht weit sein denk ich
Weiß jemand über die aktuelle Schiff/Speditions -situation Bescheid und könnte diese vielleicht kurz schildern? Meiner wartet wohl auf sein Schiff in Veracruz.
Danke!
Ohje die Werksferien hab ich auch ganz vergessen! Weiß jemand, sind die in allen Werken gleich? Besonders Mexiko würde mich interessieren, ob die auch paar Wochen dicht machen (?).
bestellt habe ich in KW 24!
Danke für eure Einschätzungen!
Ich hoffe doch, dass die mir mitgeteilte KW46 stimmt- Auf gezielte Frage nach Status/VIN wich er aus- sehr komisch das Ganze.
Mir wurde heute auf Nachfrage vom Freundlichen die geplante Lieferwoche 46 verraten, jedoch alles sehr widerwillig. ( Ist ein G20 aus Mexiko)
Das entspricht in etwa dem, was mir vorab versprochen wurde- Leider wollte/konnte man mir kein Produktionsdatum nennen? bei KW46 sollte der ja schon produziert sein oder?
Oder denkt ihr, wird mir bewusst was verheimlicht, um mich „hinzuhalten“?
LG
Bitte halt uns auf dem Laufenden, nachdem ich ebenfalls einen Mexikaner bestellt habe ist das doch sehr relevant.
Eventuell auch in einem separaten Thread
Danke!
Da sind die Kosten dann aber auch wieder unterschiedlich
Glückwunsch- sieht echt gut aus!
Wie lange musstest du insgesamt darauf warten?