Ich hab auch die kleine Variante- find ich aber top! Ich hab vielleicht 1x hingeschaut bis jetzt, hab mir zu Beginn auch Sorgen gemacht aber als er dann da war kein Thema mehr
Beiträge von bmw2019
-
-
yesss tansanit
Die Farbe hat unglaublich viele Facetten, je nach Lichteinfall, wahnsinnig schön!
Jedoch sehr pflegeanfällig
-
hier ein Foto, welches meine Frau gemacht hat, ich hatte sonst kaum Zeit, da ich beruflich viel im Ausland beschäftigt bin aktuell.
-
Hab meinen Mexikaner heute übernommen, er ist der Wahnsinn
-
Was mir noch aufgefallen ist: mein Auto hat die Galvanikapplikation am Taster fürs Auf und Zusperren noch eingebaut interessanterweise- ich dachte das ist schwarz bei den Neuen? Der Pralltopf ist hingegen schon Plastik.
-
Dauerhaft oder musst du nach jedem Start neu einstellen?
-
Berofunk er steht beim Händler, war vorgestern schon dort, steht tiptop da, kaum zu vergleichen mit deinem- 0 Dreck drauf.
abholen wahrscheinlich erst Ende nächste Woche
Eine Frage an die neuen g20/21 Besitzer: haben die Modelljahr24 Modelle bereits den von der EU vorgegeben Intelligent Speed Assist? Der bei jeder Überschreitung herumbimmelt?
-
Update von mir: offenbar bin ich der Erste, der unter 5Monaten blieb- bestellt am 16.06, produziert am 25.08 und seit vorgestern ist er endlich da
-
... vielen Dank ... aber leider hab ich noch keine näheren Infos, außer Mitte, Ende November 23 ...
Sonderausstattung:
Lenkradheizung,
M-Sportbremse
Sportautomatik Getriebe Steptronic
Aut. Heckklappenbetätigung
M Sportpaket ( Sportsitz für Fahrer Beifahrer, M-Lederlenkrad, M-Aerodynamikpaket, M-Dachhimmel Anthrazit, )
AHK schwenkbar
Lehnenbreitenverstellung für Fahrer
Fernlichtassistent
Comfortpaket (Komfortzugang, elektr. Sitzverstellung + Memory, Lordose, Sitzheizung)
Entertainmentpaket (Akustikverglasung, Ambiente Licht, HiFi-Lautsprechersystem, Wireles Charging)
und die 19" 791M
Wo hast du denn deinen bestellt in Wien? Ich hab in Graz bei Gady.
Alles sehr undurchsichtig leider.
-
Danke Berofunk das heitert echt auf- ich frag Montag mal höflich nach
Mir wärs halt vieeeeel lieber wenn ich schon Bescheid wüsste… ich hoffe halt, dass die angegebene Lieferwoche (Stand letzte Woche) nicht voll daneben war.
Ein Auto hab ich, meine Frau hat eines, welches sie kaum benötigt, das geht schon, ist halt kein Spaß damit haha