Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
Kannst du evtl. mal bitte ein Foto von hinten von der Seite hier einstellen damit man sehen kann wie weit der Reifen im Radkasten ist?
Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
Kannst du evtl. mal bitte ein Foto von hinten von der Seite hier einstellen damit man sehen kann wie weit der Reifen im Radkasten ist?
Ja, total alltagstauglich!
Top. Denke das ich die Kombi dann auch im Frühjahr drauf packen werde. Jetzt mit Winterfelgen macht es keinen Sinn.
Das sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Wie sieht es im Alltag aus? Kommst überall drüber?
Wie steht er denn bei 15mm Distanzen? Und Wie tief stehen die Reifen im Radkasten? Ich mag es nicht wenn die Reifen im Radkasten eintauchen. Schauen die Reifen bei 15 mm raus?
Erstmal hallo in die Runde. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M340d Touring. Ehrlich gesagt kann ich ihn erst in 2 Wochen abholen. . Was mir aufgefallen ist, ist das der Wagen doch wohl extrem hoch steht. Ich hab hier und da schonndiverse Sachen gelesen aber ehrlichngesagt steige ihr hier nicht mehr so ganz durch wer hier was genau verbaut hat. Ich möchte meinen dezent Tieferlegung. Da es mein Daily ist und ich damit auch noch einigermaßen seriös zum Kunden fahren muss soll er nicht zu tief sein. Ich habe jetzt in diversen Foren gelesen das das Eibach Fahrwerk in Kombination mit dem H&R 22mm Distanzscheiben wohl keine schlechte Kombi ist. Sehe ich das richtig? Bin leider nicht vom Fach. Meiner hat auch noch die Originalbereifung in 19 Zoll drauf. Gibt es hier jemanden der genau diese Kombi fährt und mal ein zwei Fotos posten kann? Wie alltagstauglich ist das noch? Ich habe keine Lust überall aufzuliegen. Hier mal ein paar Fotos von meinem. Er bekommt allerdings noch diverse Performance Parts verpasst. Ach ja. Meiner hat das adaptive Fahrwerk. Gruß