Mal ne dumme Frage. Woran erkenne ich ob meiner das adaptive Fahrwerk hat?
Beiträge von Barney78
-
-
Bisher habe ich hier keine negativen Berichte über das ProKit gelesen.
Ich habe es seit Montag verbaut und bin sehr zufrieden.
Sind halt 25mm vorne und 30mm hinten...
Wie tief ist er? 25mm vorbenist klar aber wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus? Muss man aufpasseb oder geht alles ohne Probleme. Parkhaus erc. Kannst mal ein paar Fotos einstellen?
-
Das KW V3 Leveling, das gibt's aber erst ab Januar oder so zu bestellen. Nachdem sie es an mir ausprobiert haben
Deine Erfahrungen wären mal sehr interessant und was so nen Spaß kostet.
-
Dann verlierst aber die Betriebserlaubnis vom Auto und gefährdest deinen Versicherungsschutz. Ich als Inhaber einer Versicherungsagentur sollte nach Möglichkeit nicht ohne Vers.Schutz durch die Gegend fahren
-
Ich hab Marx Performance mal angeschrieben ob die per Einzelabnahne ihren Spoiler eintragen können. Warte noch auf Antwort. Hier mal nen Link dazu.
-
Welches Fahrwerk nimmst du denn genau?
-
Ne. Ein Fahrwerk will ich ja nicht haben. Evtl. Versuche ich dann mal das Eibach Pro Kit. Da sind die Meinungen hier im Forum aber auch durchwachsen.
-
Moin, gibt es ein Spoilerschwert mit ABE oder Teilegutachten welches eintragubgsfähig beim TÜV ist für den M340d G21? Ich habe die Seitenschweller, der Hechspoiler und den Heckdiffusor von den M Performance Parts verbaut. Leider hat der Frontspoiler keine Freigabe für den G21. Gibt es eine Alternative? Ich konnte hier leider nicht wirklich was finden.
Gruß
-
Hab jetzt eine Nachricht von KW bekommen. Die stelle leider keine Gewindefedern für den G21 her und es ist auch nichts in Planung
-
Gute Idee. Ich habe da mal eine E Mail hingeschickt. Mal schauen was da kommt.