Ah ok. Hat aktuell aber leider auch nich keine ABE. Hatte erst vor nen paar Wochen da noch angefragt. Ist da in Arbeit.
Beiträge von Barney78
-
-
E33A8917-FCEC-4C96-94DF-99C77B932C97.jpgWird eines der letzten Bilder in schwarz ✌️
In zwei Wochen gibt es Farbe 😍
Ist das der Schnitzer Frontsppiler?
-
Interessant wäre es eine Kopie vom Kfz Schein zu haben wo es eingetragen ist. Aktuell prüft mein Freundlicher ob es möglich ist den originalen Performance Spoiler mittels vergleichsgutachten eintragen zu lassen. So ist es erstmal unmöglich laut BMW. Warte noch auf Antwort.
-
Ja das werde ich mal testen. Wollte dem BMW Typen das morgen nochmal genauso vortragen. Vielleicht bringt es ja was.
-
So. Kleines Update. Der Spoiler ist heute angekommen. Von der Qualität her würde ich sagen so.... naja..... vielleicht besser im angebauten Zustand. In der ABE taucht leider wieder nicht der G21 auf. Auf der ersten Seite steht zwar G20 + G21 als quasi Headliner aber dann ist nur noch die Rede vom G20. Die G3K Bezeichnung taut da zwar auch mit auf aber die Endziffer unter Punkt K im Kfz Schein ist bei mir die 6 und die ABE endet mit 5. Ab den Hersteller nochmal angeschrieben das er dazu Stellung nimmt aber ich gehe stark davon aus das ich den wieder zurück schicke. Ich bin gestern nochmal bei BMW direkt gewesen und hab nach dem Spoiler und Eintragung gefragt. Sie wollen es nochmal prüfen und sich dann bei mir melden. Es bleibt also spannend. Naja dafür habe ich eben die neuen Schaltpeddals und schwarze M Embleme dran gepackt. Weil ich gerade dabei war die Fußpedale sind auch getauscht.
-
So. Das Ding ist bestellt. Lassen wir uns mal überraschen was dabei rum kommt. Ich befürchte nichts gutes. Auf der Rechnubg steht auch nur ABE für den G20 drauf. 😬
-
Ich habe denen ja extra meinen KFZ schein mitgeschickt damit die das prüfen. Ich bestell den einfach mal und dann sehen wir was drin steckt.
-
Moin, ich habe heute morgen schon eine Antwort von DM erhalten. Hier die Info:
Guten Morgen Herr ......,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei dem Artikel 14164 ist eine ABE enthalten, demnach ist dieser Eintragungsfrei.Sollte also kein Problem sein. Hab alle Besonderheiten an meinem Fahrzeug erklärt und den Kfz Schein mitgeschickt.
Was meint ihr? Bestellen? Der Spoiler ist analog zum Original M Performance. Das wäre natürlich ideal.
-
Ich warte grade noch auf die vollständige ABE von einem Kontakt hier aus dem Forum.
Damit fahre ich dann zum TÜV und kläre das ab.
Top. Ich bin gespannt. Vielleicht akzeptiert es dann ja sogar hier bei mir der TÜV.
-
Ja klar, daher auch die gleiche ABE mit der gleichen Teilenummer.
Das bezog sich auf F30 zu G20.
Ich werde das mit der Abnahme die Tage mal mit dem TÜV besprechen.
Wenn du eine Lösung mit dem TÜV hast. Ich komm mit meinem dann vorbei. Raum Dortmund ist für mich noch fahrbar von der Entfernung.