An die die vorne 15mm und hinten 18mm Distanzen verbaut haben. Ist das dann alles bündig mit dem Kotflügel oder stehen die Vorderreifen dann mehr raus als die Hinterreifen. Oder umgekehrt.
Beiträge von Barney78
-
-
Ich hatte irgendwo gelesen das man die Gummiplatten verbauen soll da der Arsch sonst tiefer ist als die Front.
-
Moin! Also ich habe bei mir nun das Ei ach Pro Kit verbaut inkl. der Gummiplattrn für hinten. Ich finde das er nin eine leichte Keilform hat. Ist das normal bzw. setzt sich das noch? Aktuell sind 11 mm Spurplatten verbaut. Es ist aber echt noch massig Platz. Ich überlege auf der VA und HA jeweils 40mm pro Achse zu verbauen und dann per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Hat da schon wer Erfahrung mit? Oder ist das zu viel. Lese hier meistens mit 15mm VA und 18mm HA. Gruß
-
-
Hast auch wieder recht
-
Ist doch in Am Lüßelsfeld 2 / 27412 Breddorf
Dies liegt in der Nähe von Bremen
Dann gibt es zwei Besten dank. Ich schick da mal ne Mail hin.
-
Ingo Noak Tuning in Breddorf. Der Prüfer war früher immer Freitags da und hat sich im sowas gekümmert
Er selber verkauft ja Spoiler und kümmert sich auch um Umbauten, die nicht State of the Art sind und von daher hoffe er kann dir helfen mit dem Spoiler.
Sagtes du bicht in der Nähe von Bremen? Der huer ist in 91186 Büchenbach. Das wären über 5 Stunden. Das ist dann noch zu weit.
-
Natürlich nicht nur meine Erfahrung war bisher bei allen Prüfern heißt es sofort nein geht nicht usw.
Bin dann zu der Werkstatt gefahren, die nur Tuning machen und der Prüfer hat ohne weiteres den Spoiler eingetragen.
War zwar damals ein Audi, aber fand schon schlimm die Einstellung der Prüfer vor Ort
Dann gib den Kontakt doch mal durch. Dann frage ich da mit Kfz Schein etc. mal an. Bremen ist für mich noch fahrbar. Kann man nen Wochenende draus machen.
-
Schaden kann es ja nicht. Man kann ja mal ne Mail hinschicken und fragen was die machen können. Verbauen werden die das Ding ja vermutlich dann auch.
-
Das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Die Hersteller erzählen leider sehr viel. Ich glaub die einzigen die "legal" auf den G21 gehen sind der von Alpina und der von Schnitzer. Die können beide eingetragen werden. Im Moment tendiere ich zu dem von Schnitzer da er nur geschraubt werden muss ubd nicht geklebt wird.