Hier mal eine kurze Rückmeldung bezüglich der Spurverbreiterungen. Ich hatte vorne 15mm und hinten 20mm drauf zu testen. Der TÜVer war zufällig in der Werkstatt und er meinte ja das könne man eintragen. Habe aber letztendlich mich für 18mm hinten entschieden da es einfach besser aussieht. Mal noch eine weitere Frage. Ich habe das Einach Pro Kit verbaut. Man kann es glaube ich ja mit oder ohne diese Gummiunterlage verbauen. Wozu ist die gut. Och hatte sie montiert und das Fahrzeug hatte dann regelrecht ein Keilfahrwerk. Nun sind die Gummiunterlagen wieder raus. Habe jetzt einmal im Teilegutachten nachgeschaut und da steht drin das man sie verbauen soll. Bzw. Es wird gezeigt wie sie verbaut werden. Müssen sie verbaut werden oder nicht? Weil mit sieht echt nicht so dolle aus da der Arsch dann viel zu hoch ist. Gruß. PS: Donnerstag ist TÜV dann wird alles eingetragen.
Beiträge von Barney78
-
-
ja stimmt schon. Aber ich wohne auf nem Dorf und jeder kennt hier jeden. Ist bei mir direkt um die Ecke. Ich werde auch bei der Montage dabei sein und es mir anschauen. Und da sie die Scheiben schon bestellt hatten is es jetzt halt man so.
-
Ich bin gestern nochmal in der Werkstatt gewesen. Die haben vorgestern 15mm für vorne und 20mm für hinten schon bestellt gehabt und sind der festen Überzeugung das es passt . Ich lass mich mal überraschen. Wenn rs nucht pasdt wird es ausgetauscht. Ich hab denen nun auch enrweder 15mm rundum oder max. 15/18 gesagt. Ich lass mich überraschen. Denke aber auch das es dann nicht passen wird. Ich werde berichten. Da es mich ja nix kostet wenn es nicht passt ist es ja dann nicht mein problem
-
Habe heute die Cuplippe von CSR erhalten und direkt angebaut. Ich muss sagen die sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern, Anleitung top inkl. YouTube Video, Verarbeitung top, schwarz Glanz direkt vom Hersteller - keine Lackierung nötig) ABE dabei, montage einfach (hab ich alleine gemacht)
Ich bin echt happy und froh, dass ich nicht die von DM behalten habe. Ja, es ist nicht M-Performance und auch kein replica aber dennoch sieht die sehr hübsch aus 😍
Ist das diese hier die du verbaut hast? Sieht im Netz irgendwie deutlich dezenter aus.
-
Ist die auch für den G21? Kannst auch mal nen Foto von der Seite einstellen? Du hast deinem ja auch tiefer gelegt. Wie ist es mit der Freigängigkeit?
-
Das sieht auf den Fotos tatsächlich garnicht so knapp aus. Man kann ja auch die goldene Mitte von SCC nehmen mit 16 oder 17mm
-
Sieht schon nicht schlecht aus
-
Hallo,
Ich hab die H&R Federn, 40/30 und auch die Spurplatten von H&R, VA 2x20 und HA 2x40mm. Alles wurde ohne Auflagen eingetragen.
Gruß
Joachim1F3B73A0-5E53-4F7C-8993-697B3010DC2A.jpg
1F3B73A0-5E53-4F7C-8993-697B3010DC2A.jpgDE3FF1E3-C0D4-4C7E-AD1E-4A38F82CF276.jpg710AAC9D-A981-4F4F-B9CD-B7094A1772CC.jpegE311C88F-F1D9-45F0-82B9-2AD60C8788B2.jpg
Bei dir wirkt die VA deutlich breiter als meine und das obwohl du nur 10mm hast. Die HA sieht eigentlich perfekt aus. Da steht auch nichts über.
-
Man kann sich das nur schwer vorstellen wenn man es nicht sieht. Bei meinem ist hinten mit den 11mm Platten noch so massig Platz das 20mm gefühlt echt passen vorne mit den 11mm ist auch noch so viel platz das 15 mm bestimmt auch ohne weiteres passen. Ist echt schwierig da das richtige Maß zu finden.
-
Das sind nur die Winterreifen. Für Sommer habe ich die Goodyear. Hier noch ohne die Tieferlegung.