Autohifistation Lemgo
Beiträge von Barney78
-
-
Komfort ist subjektiv und über den kann ich mich nicht beschweren.
Danke fürs Kompliment
Das triggert mich ja jetzt schon wieder etwas . Hast du zufällig die Unterlagen die du für die Eintragung gebraucht hast irgendwo abgespeichert und kannst die mir mal zumailen? Würde das gerne mal mit dem TÜVer hier vor Ort besprechen.
-
Hier gibt es bereits mehrere, die die M728 mit 8er Dimensionen eingetragen haben.
Das geht laut den Rechnern im Internet zwar nicht, aber in der GPS Messung zeigt sich, dass 8er Dimensionen sehr wohl passen.
M791 Tacho 100 GPS 96
M728 Tacho 100 GPS 98
War gar kein Akt die einzutragen. Hatte ein Vergleichsgutachten von einem anderen G21, die Traglastbescheinigung von BMW zur Felge und die GPS Messung
Sieht auf jeden Fall echt gut aus. Mir hat man von 20 zoll abgeraten da es angeblich uu viel fahrkomfort einbüßen soll.
-
Tobi320 ich glaube jeder mit 20“ hat hier bereits ein Bild hochgeladen. Hier aber trotzdem meine am G21 als Hilfestellung für dich.
OEM M728 mit 245/35 und 275/30 ohne Spurplatten und mit Eibach Pro-Kit.
Eingetragen über Einzelabnahme mit Traglastbescheinigung (Felge) und GPS Messung.
Such am besten die ersten Seiten durch, von Bildern ist der Thread in Diskussion gerutscht und jetzt in Streit/Offtopic.
Die M728 mit den Dimensionen hast du echt eingetragen bekommen? Sind die nicht eigentlich für nen 8er? War bestimmt nen riesen Akt bis der TÜV das ok dazu gegeben hat oder nicht? Was meinst du mit GPS Messung?
-
Zu deinem ebay-link gibt es folgendes: im Text neben den Fahrzeugbildern steht 9+10x20, weiter unten steht dann 8,5+9,5x20 mit ET35+45 - da stellt sich die Frage: was wird denn nun angeboten?
La Chanti hat zuletzt 2021 die homepage aktualisiert...
Ohne einsehbare Gutachten und Infos zu erfoderlichen Änderungen am Fahrzeug, würde ich keine Felgen bei dem kaufen...
Aber wie immer im Leben: wer nicht wagt, der nicht gewinnt - trau dich einfach und berichte von deinen Erfahrungen
Im Moment möchte ich noch garnicht was kaufen. Aber wie gesagt ich informiere mich halt im Moment was so möglich ist und hole mir Input. LA Chanti scheint auch im sehr hochpreisigen Sektor unterwegs zu sein. Ich kannte die Marke bis heute aber nicht.
-
Ich hab nochmal versucht die irgendwie zu finden. Das dürften die LCP3 sein. Hier mal ein weiterer Link dazu.
https://lachanti.de/produkt/la-chanti-lc-p3-2/?groesse=10%20x%2020
-
ET 35 und ET45 haben die. Steht bei Info zu Artikel. Will die jetzt auch nicht gleich kaufen. Interessiere mich aktuell nur halt für dieses Thema und so wie ich mich kenne wechsel ich eh früh oder später auf 20 Zoll sofern das in einem gewissen Rahmen bleibt. Mir gefällt die Bicolor Optik. Dann ist das nicht einfach nur schwarz. Die Schnidt Gambit Felgen gefallen mir auch ganz gut. Aber die habe ich schon an meinem Spaßfahrzeug
-
Bin im Moment einfach mal ein bißchen im Netz am stöbern. Was haltet ihr von denen hier. Hersteller LaChanti sagt mir aber ehrlich gesagt nix. Kenn mich allerdings auch nicht wirklich aus. Mit 20 Zoll auf den G21 ist es ja nunmal leider nicht so ganz einfach.
9+10x 20 Zoll Alufelgen Felgen BMW 3er G20 G21 Touring incl M Konkav Concave | eBayEntdecken Sie 9+10x 20 Zoll Alufelgen Felgen BMW 3er G20 G21 Touring incl M Konkav Concave in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist alles ganz normal einsehbar auf der HP. Auch das Gutachten etc.
AC Schnitzer 20" Radsatz AC1 BiColor Michelin für BMW 3er G20 Limousinewww.ac-schnitzer.de -
Also das Schnitzer auf die DS nicht hinweist kann ich nicht nachvollziehen. In der Montageanleitung auf der Homepage steht es klar beschrieben und ich denke in dem Gutachten was man sich auch dort ansehen kann auch. Also von daher weiß man eigentlich schon was man sich kauft. Zumindest wenn man sich damit etwas beschäftigt was man der Summe schon machen sollte.