Danke dir für die Info 😊
Beiträge von Lukahjin
-
-
Jup, ist mir bewusst.
Die Frage ist halt, sollte es denn nun funktionieren, oder ist die Funktion weiterhin nicht verfügbar.
-
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Hab gestern meinen neuen G20 LCI entgegengenommen, gemäss Bedienungsanleitung sollte der Spurwechselassistent vorhanden sein (habe den DAP), im entsprechenden Menü finde ich aber nur die Einstellungen für den "Rettungsassistent" (genau so wie bei unknown ).
-
Gern.
Genau, die Ampelerkennung und es war noch irgendwas ( ) funktioniert nicht. Du kannst es aber eingeschaltet lassen, wenn du mal zu uns eine Ausfahrt machst. Da gehts dann nämlich.
Das wird über Geofencing geprüft und umgesetzt, wo du gerade bist.
Das zweite war im gleichen Menü, wo sich auch das mit der Ampel verbirgt.
Automatisch anfahren oder irgend sowas ähnliches... 😌
Habs jetzt aktiviert gelassen und bin somit umso gespannter, wenn es mich mal nach DE verschlägt
-
Cool, und schöne Grüße in die Schweiz.
Allzeit Gute Fahrt und immer schön knitterfrei bleiben.
Eine Frage:
Ist bei euch in der Schweiz das Welcome-Sparkling bei den Frontscheinwerfern auch verfügbar oder wird das über die Länderversion deaktiviert?
Spricht funkelt deiner, wenn du ihn aufsperrst?
Dankeschöööön
Die Animation hat er und die wird auch abgespielt *yay*
Was scheinbar bei uns in der Schweiz gesperrt ist, ist z.B. die Erkennung von Ampeln.
Ich kann diese zwar im Menü einschalten, daneben erscheint aber dann ein Hinweis, dass diese Funktion im Land nicht verfügbar ist.
-
Taaag Zusammen
Auch ich durfte heute um 16:30 Uhr meinen Neuen entgegennehmen.
Bisher bin ich super happy, auch mit OS8 (hatte da erst die Befürchtung, dass das System extrem laggt, aber da täuschen wohl die ganzen Youtube-Videos, läuft sehr flüssig).
Mit den ganzen Einstellungen bin ich noch total überfordert, werde mich am Weekend intensiv damit beschäftigen 😆
Konnte heute nur zwei Schnappschüsse machen, war nicht sonderlich viel Platz vorhanden vor Ort und als ich zu Hause war, wars natürlich schon dunkel draussen.
Und ja, die Winterräder sind nicht gerade die schönsten, aber das muss fürs erste reichen 😂
An alle die aktuell noch auf ihren warten, ich wünsche euch weiterhin viel Vorfreude!
Lg aus der Schweiz
Lukas
-
Richtig gut! So schnell! Glückwunsch.
Ich bin wirklich nicht sauer oder so aber ich frage mich echt was mit meiner Bestellung schiefgegangen ist. Ich glaube keiner hier wartet seit April, die ältesten Bestellungen die hier genannt werden sind vom August oder so. Und am Modell liegt es auch nicht: Ein Arbeitskollege hat seinen identischen Wagen nach nur 2 Monaten bekommen, während ich noch warte. Ich kann es mir nicht erklären und der Händler antwortet darauf nicht. Echt verrückt Aber ich hab jetzt ja auch einen Übergabetermin nächste Woche, damit ist das dann auch erledigt für mich.
Die lange Warterei wünsche ich niemanden. 7,5 Monate
naww tut mir leid für dich
Umso schöner, kannst du deinen nächste Woche entgegen nehmen!
Mir wurde ursprünglich bei der Bestellung auch Mai 2023 angegeben, wären also auch knapp 7 Monate gewesen.
Ich hatte wohl extrem viel Glück, weil für meinen Händler scheinbar noch ein Produktionsslot frei war...
-
Um mal wieder etwas anderes anzusprechen
Hatte gerade einen Anruf vom Händler, mein Auto soll nächste Woche geliefert werden, Übergabe am 22.11.
Bestellt habe ich am 08.10.
Werden lange 2 Woche
-
Du musst dich zwar mit deinem BMW Account einloggen, das Auto muss aber dort noch nicht hinterlegt sein.
Die Eingabe der VIN reicht anschließend.
Ich konnte die Bedienungsanleitung ca. 1 Woche später herunterladen (nachdem ich die VIN vom Händer erhalten habe).
-
noch jemand der die Shadowline bei den Scheinwerfern rausgeworfen hat 👌
hab meinen auch so bestellt, weil ich die blauen Akzente will 😂