Deine sind doch aber mit Alcantara, oder sehe ich das falsch auf dem Bild mit dem Schalthebel?
Beiträge von Daniel3000
-
-
Also das Video müsste dieses hier sein. Was mich nur wundert, der Typ nimmt den Einbau scheinbar bei eingeschalteter Zündung vor. Geht das wirklich gut, ohne das da Fehler vom System kommen?
Edit: er spricht auch von den nicht komplett identischen Farben der Beleuchtung, deswegen wäre es toll wenn Nicor320 den Link zu seinen Kniepads posten könnte.
-
Perfekt, hört sich gut an. Und für den LCI sollten die ja auch 1 zu 1 passen, oder?
-
Gefällt mir gut. Die Kniepads, sind das die vom Ali? Und falls ja, sind die Farbunterschiede der Ambientebeleuchtung tatsächlich erkennbar?
-
Und nebenbei wurde die Sonnenschutzverglasung auch gleich mal um 20€ angehoben.
-
-
Damit könnte ich es im schlimmsten Fall noch während einer Kontrolle zurückbauen...
Stell ich mir echt lustig vor die Unterhaltung:
"Achso, die gelben Lichter sind gar nicht erlaubt? Kein Problem, ich hab auch weiße dabei. Einen Moment bitte, ich baue mal schnell um"
Die Blicke der Polizisten: unbezahlbar
-
Diese hier?
BMW M Performance Armauflage Alcantara vorn Mitte 2er G42, 3er G20 G21 G80, 4er i4 G22 G23 G26 G82 G83<h2>Die neue M Performance Armauflage Alcantara vervollständigt den M Performance Interieur-Look und sorgt für ein rundes und hochwertiges Gesamtbild.</h2>…www.baum-bmwshop24.de -
-
Hat ihr jemand eine Alternative zur Peem verbaut oder kennt eine gute Steuerung, bei der dies möglich ist?
Du kannst dir ja mal die Steuerung von SST anschauen, da kannst du jederzeit mit der Fernbedienung umschalten.