Was ist denn aus den Nähten am Airbag geworden? Wo sind die denn hin?
Das meinte ich doch mit "neuen Pralltopf"
Was ist denn aus den Nähten am Airbag geworden? Wo sind die denn hin?
Das meinte ich doch mit "neuen Pralltopf"
Alles anzeigenInnenraum auch nochmal zwei, drei Bilderchens. Man darf pro Post nur 10 Bilder anhängen.
Scheinbar bekommt man beim 340i eine Mischvariante der Einsparmaßnahmen: du hast zwar den neuen Pralltopf, aber weiterhin die schöne Fußablage bzw. das schöne Gaspedal mit Aluminium. Bei meinem 318i wurde beides weggespart.
it’s not a bug it’s feature
Oder auch: Stand der Technik
Konfigurator:
Konfigurator
Nicht wundern… Aus beruflichen Gründen musste ich in Österreich bestellen.
Gibt es eine Begründung warum man in A den Display Key weiterhin bestellen kann beim 3er, aber nicht in DE?
Alles anzeigenMoinsen zusammen,
ich hatte letzte Woche beim BMW-Händler einmal nachgefragt, ob zum passgenauen Aufkleben / Positionieren der Schriftzüge am Fahrzeugheck eigens von BMW vorgesehene Schablonen benutzt werden.
Dies verneinte der Service-Berater und meinte, dass die Schriftzüge "frei Hand" aufgeklebt werden.
Weiß jemand, ob die BMW Werkstätten (Lackierbetriebe) diese Scablonen überhaupt haben?
Viele Grüße
Pitter
Bei 21:30min. 😉
Öffne ich jetzt die Türe, wird der Fussraum plötzlich weiß beleuchtet, der Rest bleibt blau. Schließe ich die Türe, werden die Füße wieder blau angestrahlt.
Das scheint normal, denn bei mir ist es schon immer so wie du beschreibst: Tür offen = Fußraumbeleuchtung weiß | Tür geschlossen = Fußraumbeleuchtung bunt.
An welcher Stelle kann man den B3 denn alleine von außen hören?
04:22
Meine Empfehlung geht ganz klar zu Twilight Purple, würde ich mir einen M3 bestellen, wäre das meine Farbe.