Ich habe zwar kein HUD, aber man kann im ECO-Menü die Verbräuche und das Fahrverhalten darstellen lassen, ebenfalls mit einer Art Pyramide/Dreieck. Es werden die Beschleunigung und der gleichbleibende Verbrauch dargestellt. Je blauer, desto besser.
Beiträge von eluxx
-
-
Ich hatte dieser Tage beim morgendlichen zur Arbeit fahren ein recht gefährliches Erlebnis. Mit eingeschalteter Fernlichtautomatik bin ich auf eine T-Kreuzung zugefahren, an der rechts wartende Fahrzeuge standen. Mein Fernlichtassistent hat dann in der ca. 50 m davor liegenden Linkskurve kurz ein- und direkt wieder ausgeschaltet, so dass es wie eine Lichthupe aussah und der erste Wagen das als Aufforderung gesehen hat, los zu fahren.
-
Ich überlege noch, ob ich mir ein teures Weihnachtsgeschenk machen soll. Hier wären die Kniepads dabei.
-
Wenn es blaue Nähte wären, ok. So leider nicht.
-
Der Koch ASC auf einem sauberen Mikrofastertuch verursacht bei mir keine Schlieren.
-
Wenn man beim Werkstatt-Termin nach dem Einspielen des aktuellen Updates fragt, wird das bei mir zumindest anstandslos gemacht. Ich habe im Frühjahr die in der Signatur angegebene Version installiert bekommen (OS7) und das ohne Mehrkosten.
-
Ich will auch mal was schreiben: Bei mir funktioniert der Alexa Skill nicht immer zuverlässig. Auf eine Frage kommt dann nur ein Quittierungston. Ärgerlich, wenn man das Garagentor über Alexa öffnen oder schliessen möchte.
-
Denk noch an die Sitzunterlage. Gerade die Rückbank mit Alcantara dankt es.
-
+3 ist bei 50 genau 50 lt. der Geschwindigkeitsanzeigen, die innerorts aufgestellt sind.
-
Hallo zusammen,
nachdem zuletzt das OTA-Update nicht automatisch installiert werden konnte, wurde es im Rahmen von Reifenwechsel und Saison Service bei BMW über Tester erledigt. Habe nun die 03.2024.35 installiert. Neben der hier auch von anderen beschriebenen Lenkradrückmeldung auf "stark" wurde bei mir wieder ein Problem hervorgerufen, welches ich schon einmal hatte: Wird der Wagen aufgeschlossen, so ist die Innenbeleuchtung jedes Mal auf Bronze eingestellt und die Frontscheinwerfer auf Begrüßungslicht. Wenn man beides auf das einstellt was ich haben möchte (beides aus) wird dies nicht gespeichert. Aus der Erfahrung weiß ich, dass die Einstellungen irgendwann dann gezogen werden. Ärgerlich, dass mich dieser Fehler immer mal wieder begleitet.