Beiträge von Namealwaysinuse

Weil sich so viele über die Position des Induktiven Ladens beschweren.

Kam noch keiner auf die Idee einfach einen MagSafe Adapter (Anker 610 zb) rein zu kleben?

Anker 610 könnte etwas zu dick sein, aber DIY abschleifen und mit Heisskleber fixiere und fertig. Gibt bestimmt auf Ali auch einzelne Ersatzteile. 🤷‍♂️

Edit: ja die Ringe gibt es einzeln bei Ali für einen 5er.

Edit2: im Grunde dürfte ein reiner Metallring reichen, da die iPhones mehrere Magneten in der Rückseite haben, jedoch muss man dann die Position eher suchen.

Und darauf bin ich gespannt, die aktiv gekühlte hab ich im kommenden G42 drin.

Beim 3er ist es jetzt auch die 15w Version + Kühlung.

Die Wireless Charging Ablage lädt Ihr Smartphone komfortabel ohne Kabel mit bis zu 15 W Leistung. Auch größere Geräte passen in den erweiterten Bereich und keine Abdeckung oder Kabel ist im Weg. Durch die integrierte NFC-Schnittstelle ist ein kontaktloser Datenaustausch ebenso möglich und die eingebaute Kühlung schützt das Gerät vor Überhitzung.

Selbstverständlich hätte ich mich irgendwann daran gewöhnt, aber es gefällt mir einfach nicht und ich kann und will es mir nicht schön reden, mit dieser peinlichen E Auto Kirmis Scooter Grafik zu leben. Und so toll BMW auch ist, WENN diese Bildschirme schon im Cockpit verbaut sind, dann lieber einen Mercedes, die haben das (in meinen Augen) sogar beim CLA 2019 schon deutlich Wertigkeit integriert als BMW jetzt. Ich möchte einfach keine 69.000€ zahlen für etwas, das mir nicht gefällt.

Und auf der anderen Seite finde ich den alten Innenraum altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Auch den Wahlhebelentfall finde ich persönlich notwendig und gut.

Die neue C-Klasse hat dafür Qualitätsprobleme (knarzen, Risse in den Dekorleisten, Alcantara in kürzester Zeit abgegriffen usw.) und das Interface sieht mMn alt aus.

Man kann es nie allen recht machen, den meisten, denen ich den Innenraum vom I4 gezeigt hab hat dieser auch gefallen (auch den vor LCI 3er Fahrern 😝)