Beiträge von Namealwaysinuse
-
-
-
-
Das sind aber alles Metallringe ohne Magnete. Sollte theoretisch auch funktionieren,da das iPhone magnetisch ist, jedoch weiß ich nicht wie sich ein geschlossener Metallring auf laden und Wärme auswirkt.
Werde mir mal ein paar mit Magneten bestellen und schauen, ob ich das iPhone quasi einfach in das Fach werfen kann. 🤣 so wenig Aufwand wie möglich und größtmöglicher Nutzen.
P. S die Kamera steht beim IPhone 14 pro übrigens 4,17mm raus.
-
Kannst du mir sagen, wo man solche passenden Metallringe kaufen kann?
Wenn ich das google, kommen nur magnetische Ringe für Handys ohne eingebauten Magsafe - nicht das Gegenstück als einfacher MetallringAngeblich ist der nur 1,6mm dick (die originale Apple Hülle ist 1,5mm)
€ 5,55 45% Rabatt | KUULAA Magnetische Ring Telefon Halter Stehen Für iPhone Xiaomi Samsung Oneplus Starke Magnet Handy Stehen Wand Montiert Unterstützung€ 5,55 45% Rabatt | KUULAA Magnetische Ring Telefon Halter Stehen Für iPhone Xiaomi Samsung Oneplus Starke Magnet Handy Stehen Wand Montiert Unterstützunga.aliexpress.com2,5mm dick:
€ 5,07 30% Rabatt | Magnetic Ring Stand for MagSafe iPhone 12 13 mini pro max Finger Grip Car Phone Holder Mount for Tablet Xiaomi Socket Kickstand€ 5,07 30% Rabatt | Magnetic Ring Stand for MagSafe iPhone 12 13 mini pro max Finger Grip Car Phone Holder Mount for Tablet Xiaomi Socket Kickstanda.aliexpress.comIm Grunde funktionieren Ringe mit Magneten (nicht die aus Metall) auch, da die Klebeseite vom iPhone angezogen werden sollte.
Ich bestell mir einfach mal eine Hand voll 😝
-
-
Sollte technisch keine Probleme geben, aber bei BMW kann man ja nie wissen 😂 display key gibts ja bei den neuen 3er nicht mehr oder?
-
Wieso? Den kannst du doch immer noch drauf legen, oder lässt der keinen 1,5-2mm höheren Sitz zu?
-
Ab iPhone 12? ist das iPhone selbst magnetisch, deswegen gibts die MagSafe cases ja… Hülle hält magnetisch am iPhone und Zubehör hält magnetisch an der Hülle. Oder eben wie bei mir Zubehör (MagSafe Ladeadapter) hält direkt am iPhone 🤷♂️
-