Beiträge von Namealwaysinuse
-
-
-
-
Hatte mich gewundert t
Warum denn das?
Wenn du ausweichen musst, dann reist du das Lenkrad ja nach rechts/links und da wird der Spurassi dich ganz sicher nicht zurück in die Spur lenken (ist zumindest bei mir nicht so).
1x hat mich der Spurassistent in Richtung einer halbhohen Leitplanke gerissen und 1x hat mich der DAP von einem Auto weg auf das Ende einer Auffahrtsspur gerissen… und mich hat’s beide Male auch gerissen 😂
Passiert innerhalb 3 Tage wo ich das Auto ausgeliehen hatte.
-
Okay das erklärt eigentlich ja nicht wieso es in der ersten AB ja aufgeführt war und im Autohaus bei dem Verkäufer seines Zeichens hätte ihm das ja auffallen müssen.
Und ich denke man sollte den Kunde anrufen um Ihm das mitteilen.
Wie gesagt war bei mir auch so, beim konfigurieren steht es aber dran.
-
Mal ne frage in die Runde ich habe letze Woche eine neue AB bekommen habe mir erstmal nichts bei gedacht .
Heute in einer ruhigen Minute habe ich beide ABs mal verglichen und da fiel mir auf das die lordosenstütze für Beifahrer entfernt wurde? Habt ihr Erfahrung warum das so ist gibt es dort Lieferprobleme ?
Gruß
Hatte ich auch, die gibt es glaub nur für die M Sport Sitze, da werden sie auch extra aufgeführt
-
Ich kann nur meine 3 Tage mit dem i4 teilen und hab den DAP (auch weil er nicht verfügbar war) nicht mitbestellt.
Am nervigsten fand ich aber tatsächlich das harte abbremsen, wenn jemand in die RIESIGE Lücke (auch auf geringstem Abstand) vor dir reinfährt. Passiert in München regelmäßig, deshalb hab ich nur den Stop and Go mitbestellt.
Auf der Autobahn war er aber ok. Deswegen können wir alle die Fahrzeuge konfigurieren
Aber wir driften schon wieder ab 😂
-
Einen Lenkeingriff ohne "aktiv aktivierten Lenkeingriff" (z.B. DAP) halte ich wirklich für gefährlich.
ich fand auch den DAP gefährlich… hat mich bei 3 Spuren (rechts Auffahrt) innerorts auf die Auffahrtsspur gelenkt, da der links etwas zu nah kam…
Der Spurhalteassistent kam auch nicht mit den Markierungen in der Baustelle klar, da reißt es dich erstmal, wenn das Auto ruckartig in die halbhohe Bande navigiert.
War jedoch die Probefahrt und ich hab nichts konfiguriert! Man kann das ja alles etwas sanfter stellen…
-
-