Beiträge von Namealwaysinuse
-
-
Ja die Knöpfe verschwinden und immer wenn ich mich in einen nicht LCI setze frage ich mich wozu man Knöpfe für die Klima und Radio braucht. Klima stellt man einmal ein und Radio ist eher was für die ältere Generation und die fährt 5er 😆
Ich mach mir Spaß, aber ich hab die Klima seit Auslieferung nicht angefasst und Radio hab i h seit Jahren nicht mehr benutzt. (Stau und co hat man im Navi)
Ps. Ich denke genau wegen Käufern wie mir hat BMW das geändert, denn ich wäre sonst bei Mercedes gewesen.
Edit: hatte nicht auf das Bild geklickt, das ist ja gar kein OS8
-
Ja OS8 wirkt recht futuristisch aber trotz 2022 hätte ich gerne die Knöpfe der Klima und einige andere zurück auf jedenfalls, super aussehen tut es
Braucht kein Mensch aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
-
Ich hätte mir vmtl ohne OS8 keinen BMW geholt, excuse me wir haben 2022 🤣 Aber ja das wirkt richtig schön.
-
-
Rhombicle im LCI
-
-
Definiere sportlich.
Deswegen ja „sportlich“ mit sportlich hat das alles nichts zu tun, aber der 3er ist halt sportlicher als ein 5er 🤣
Einen xBow oder Dallara würde ich als sportlich definieren 🤷♂️ geht halt als Firmenwagen so schlecht durch.
Natürlich mein ich auch den G26… wir können doch keine zwei und Viertürer miteinander vergleichen 😝
-
Richtig, der 3er ist eben gewachsen, deswegen ja die Klassifizierung
Der 2er ist die „kleine“ Rennsemmel.
-
Sag ja, irgendwo zwischen 3er und 5er 😂
3er „sportlich“
5er Komfort
4er für unentschlossene
Sportlich steht mit Absicht in „“, denn wenn man von einem wirklich sportlichen Fahrzeug kommt ist der 3er halt eher wie der 5er und der 5er wie ein 7er 🤣