Beiträge von LMSB88

Das sind schlechte Nachrichten!

Bedeutet für mich, kein neues Auto und generell keinen 4er. Jahreswagen kommt nicht in Frage, da die Zinssätze bei den gebrauchten a: viel zu hoch sind (bekomme auf 36 Monate noch die 1,99%) und b: ist die Kiste als Jahreswagen mit wohl gemerkt weniger Ausstattung einfach mal teurer als wenn ich bei meinem neuen (Liste 87.000€) die 20% abziehe (69.000€ nagelneu / Voll).

Das ärgert mich gerade extrem, da es auch keine Alternative an Autos gibt, die mich interessiert oder in Frage kommt in Sachen Leistung, Optik und Verbrauch in dieser Preisklasse.

Ergo würdet ihr sagen, besser nicht mehr bestellen jetzt, wenn kein Curved rein soll?!

Hallo Community

Bin bei hier und möchte mir am Montag einen nagelneuem G22 M440i xDrive Coupé bestellen. Soll volle Hütte haben (außer Panorama und M Sitze).

Ich hab das große Glück, nochmal 20% zu bekommen über einen Abrufschein, da mein Arbeitgeber vor Jahren mal einen Deal mit BMW abgeschlossen hat. Finanzieren tu ich ihn aber privat und nutze ihn auch als solches.

Nun zu meiner Frage:

Im Internet liest man, dass 2023 das Facelift des 4‘er’s kommt. Ergo wird auch auf das neue Curved Display umgerüstet. Da ich dieses aber furchtbar schrecklich finde (bereits live gesehen), will ich unbedingt noch das aktuelle OS7 haben, da dort für meinen Geschmack alles viel schöner integriert ist.

Wie ist eure Einschätzung, könnte ich noch Glück haben und das „alte“ Cockpit bekommen oder wird der wenn ich jetzt bestelle dann voraussichtlich schon mit dem neuen ausgeliefert? Falls letzteres, könnte ich dann vom Kaufvertrag zurücktreten?

Im Konfigurator sieht man derzeit (anders als bei 2‘er und 3‘er) noch das alte Cockpit.

Gruß aus Mannheim

Manuel