habt ihr aktuell Forumsangebote für den G26 M440i? 19Zoll, evtl. auch 18 Zoll?
Gerne auch als PN.
Danke schon mal,
Gruß Tom
habt ihr aktuell Forumsangebote für den G26 M440i? 19Zoll, evtl. auch 18 Zoll?
Gerne auch als PN.
Danke schon mal,
Gruß Tom
Hallo,
das Auto ist jetzt da und das Problem muss jetzt angegangen werden.
Hat sich denn jetzt schon bei irgendwem was getan bezüglich des Fachs?
Hat es schon einer probiert?
Weiß einer, ob es überhaupt noch rein passen würde?
Könnte einer der das Fach hat mal freundlicher Weise den Ausschnitt abpausen?
Wie geht denn der Deckel auf der Seite weg? Einfach komplett rausreißen? Hat es da Nasen auf die man achten muss?
Danke mal,
Gruß Tom
Hallo,
ich habe meinen G26 jetzt grade mal seit zwei Tagen, aber einige Dinge nerven schon gewaltig.
Eines davon ist, dass bei jedem Einschalten das Radio erst mal aus ist und man das umständlich in den Menüs wieder aktivieren muss.
Was muss man tun, damit das Radio immer an ist, auch am nächsten Tag?
Danke schon mal,
Gruß Tom
Das ist ja das, was mich am meisten ärgert. Man kann in keiner Weise einschätzen wann und dann was für ein Auto und zu welchem Preis man das dann bekommt. Und BMW hat wohl leider keinerlei Interesse da was dran zu ändern. Die sitzen auf ihrem hohen Ross und freuen sich über selten dagewesene Umsatz- und Gewinnrekorde. Wenn das dann mal wieder anders wird, und das wird kommen, dann heulen sie wieder rum, dass sie Unterstützung brauchen. Absolut ärgerlich für die Kunden. Aber anscheinend haben ja auch einige da kein Problem damit und vollstes Verständnis für die armen Hersteller.
Hallo,
nun ist es bald soweit, dass ich meinen M440i G26 empfangen kann. (ich weiß, falsches Unterforum, aber dort ist absolut gar nichts los :-))
Eigentlich wollte ich damals bei Bestellung gleich die damals noch angebotene Gewährleistungsverlängerung auf 5 Jahre dazu buchen. Leider gab es das dann bei Bestellung nicht mehr.
Vor wenigen Tagen fand ich was ähnliches wieder im Konfigurator, inzwischen ist es wieder weg.
Leider habe ich den BMW nicht beim örtlichen Händler gekauft, sondern über einen Vermittler, daher jetzt auch die Frage.
Was kann man denn aktuell an solchen Dingen buchen? Was kosten die jeweils und wo kann man die buchen? Bei jedem Händler, oder nur beim ausliefernden?
Solche Dinge standen alle schon mal irgendwo, aber aktuell kriegt man da keine sinnvollen Informationen bei BMW auf der Seite.
Ich hoffe es kann mir einer helfen, aber bitte wirklich nur das, was aktuell möglich ist. Was es mal gab, bringt mir nichts, da habe ich schon viel dazu gefunden.
Danke schon mal,
Gruß Tom